masoze Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Mein Tisch aus der Schiebetür war durch unachtsames Fahren von einem verrutschten Stapel Gehwegplatten auf der Oberfläche ziemlich zerkratzt und verbeult. Ich habe es einfach verspachtelt und geschliffen und darauf dann eine minimal genarbte graue Folie verklebt. Das Zuschneiden ist einfach, weil man nach dem verkleben der Folie das Messer hervorragend an der Alukante entlangführen kann um den Überstand zu entfernen. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden: 17 Link zu diesem Kommentar
Shaun-Adventures Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Eine sehr schöne Idee um die Tischplatte auf zu arbeiten. Hast Du den California Schriftzug nachträglich aufgeklebt und was hast Du denn für eine Folie genommen? Also Hersteller und Serie? Überlege das jetzt auch so zu machen. Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 Ich hatte mir diese Seitenstreifen bestellt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Neben Seiten- und Heckstreifen war da auch der einzelne Schriftzug dabei, weiss nicht wo der eigentlich hin soll, bei mir ist er auf dem Tisch gelandet. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Statt "CALIFORNIA" kann man auch einen Wunschtext bestellen! Die Folie für die Tischplatte: 1 Link zu diesem Kommentar
_ckl84 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Sieht richtig gut aus! Gefällt mir. Wir sind gerade dabei unsere Schranktüren zu folieren. Vielleicht schauen wir uns den Tisch auch nochmal genauer an. 👍 Viele Grüße Christian Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, damit ist doch hoffentlich nur die Folie gemeint oder etwa auch die Aktion mit dem Stapel Gehwegplatten 😉? Duck und weg, Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Shaun-Adventures Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Natürlich die Gewehrplatten 😄 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge