Zum Inhalt springen

Ladestandsanzeige der Zusatzbatterie


Carschdi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge auf diesem Board. Sie versüßen einem die ein oder andere Homeoffice-Schicht;) 

Als absoluter Neuling möchte ich nun auch eine Frage in die Runde stellen:

Gibt es eine Möglichkeit den Ladestand der zweiten Batterie in einem Cali Beach Bj. 2019 abzulesen? Ich bin erst seit 2 Monaten Besitzer eines Cali‘s und habe leider bislang nur ein polnisches Boardbuch (Reimport). Leider kann ich auf mein deutsches Exemplar in der aktuellen Situation noch eine Weile warten:( 

Über eine Rückmeldung von euch freue ich mich schon jetzt.

Liebe Grüße 

Carschdi aus BW

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carschdi,

Auch habe das bei mir so gelöst:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Eingebaut unten an der B-Säule. Zeigt Dir Angaben zur Zweit- und Starterbatterie an. 
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Bearbeitet von Martin1967
Link zu diesem Kommentar

Oder

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Dann muss man nicht irgendwo so ein Display einbauen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carschdi,

 

wenn es dir nur um eine Abschätzung des Ladestandes geht genügt evtl. auch eine Voltanzeige für den Zigarettenanzünder. 
Habe einen in der B-Säulen Steckdose, wenn wir unterwegs sind. Vorteil: Muss nichts montiert werden.
Mit dem Suchbergriff „Voltmeter 12V“ findest du z.B. bei Amazon entsprechende Geräte.
 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Matthias,

vielen lieben Dank für deinen Tipp und entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe mir bei Amazon solch ein Voltmeter bestellt und bin damit super zufrieden. Nun habe ich endlich einen Richtwert und kann gelassener meine Verbraucher anstecken. #

Liebe Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    lkws1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.