Zum Inhalt springen

VW T6.1 Markise


MaurerJR

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder, 

es ist bald soweit und mein neuer T6.1 California Beach steht vor der Türe.

Ich bin Noch Besitzer eines VW T5.2 California Beach. 

Meine Frage ist. Kann ich die Markise vom T5.2 (Fiamma F45) an meinen neuen T6.1 montieren oder passen die Aufnahmen nicht ? 

2.te Frage bzgl. Fahrradträger. Passt der Fahrradträger vom T6 an den T6.1 oder gibt es da einen neuen ? 

vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

wenn du alles dabei hast sollte das passen. Es hat sich an den Aufnahmepunkten nichts geändert. 

Zum Fahrradträger, wenn er vom T6 ist passt er, die Heckklappe ist exakt die vom T6 geblieben, das passt also. Sollte der Träger vom 5.2 sein passt er nicht. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

Servus;),

Danke für die Antworten.

ja der Träger ist vom T6. 
super dann müsste die Markise passen;).

Hoffe unser neues Familienmitglied kommt nächste Woche. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Kann mir jemand noch sagen, wo ich die Außensteckdose am Beach finde bzw. wie ich die 230 Volt ins Auto bekomme? 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau dir doch einfach mal die Fahrzeuge beim Freundlichen an, oder konfiguriere einen im Netz dann siehst du doch wo was verbaut ist. 

Schöne Ostern 

Regencamper

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

tut mir jetzt echt leid, aber habe mittlerweile nur noch Dummsinn im Kopf: Außen

 

Schiebetür auf, 230V rein wuchten und ganz schnell Tür zu.

 

:sorry: 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Steegi Holmi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.