Zum Inhalt springen

T5 Markisenanbauteile


surferdude17

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mittlerweile bin ich endlich Markisenbesitzer Modell 7E7. 
hat jmd von euch die aktuellen Teilenummern von den Anbauteilen für die orginal Markise in schwarz?

 

ich habe mir mal spaßeshalber vom freundlichen ein Angebot für eine Markise inkl aller Teile zuschicken lassen. Es war ein stolzer Preis...

 

Cheers 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surferdude17

    3

  • 4cheers

    1

  • tonitest

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da sollten doch dann alle Teilenummern drauf stehen.

Gibt die einfach in eine Internet-Suchmaschine deiner Wahl ein und du bekommst die Preise.

Link zu diesem Kommentar

Brauche ich denn alles Teile?

hier mal das Angebot 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi Surfer,

 

bitte vergleiche mal selbst: Klick! Die Teilenummern können teilweise abweichen, aber anhand der Bezeichnung und/oder Größenangabe kann man ja gut vergleichen.

So auf die Schnelle würde ich sagen alles (!) von Seite 2 kannst Du Dir sparen: Die Markisenschiene hat jeder Cali auf beiden Seiten ab Werk. Logischerweise muss dan auch nichts angeklebt werden. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Dichtung zwischen den Haltern fehlt.

Du kannst auch die alte, von mir verlinkte Liste nehmen. Teile, die durch eine andere Nummer ersetzt wurden, werden automatisch in die aktuelle Version beim Händler geändert.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Danke Erik! :) 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.