Zum Inhalt springen

GC Fahrradträger

DonkyToM

Empfohlene Beiträge

Die Sommersaison ist für mich noch nicht angefangen. Aus der Erinnerung werden mit dem einstecken der AHK die hinteren Parksensoren, der Totenwinkelassistent und der Ein- Parkassistent ausgesetzt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn du damit den Stecker für das Wiederholungskennzeichen und die Beleuchtung meinst, ja, dann ist das so

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, welchen Schwenkadapter habt Ihr gewählt? VG

Ich möchte nicht doppelt Posten, daher hier der Link. Ich hoffe, das klappt. Ansonsten der Threat "welcher fahrradträger" anschauen. Da sind auch die Bilder. Der Träger heißt Spacemaker.

https://www.caliboard.de/topic/37460-welcher-fahrradträger-für-grand-california/?do=findComment&comment=539733

Bearbeitet von VWFan
Falsches Wort

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 206 Mitgliedern gesehen

Duisinho schniktus Endlich Halidohopi chappy Hayabusa Olli71 VWFan RonnyGC Sebkl Deichkoenig Onlyvans AndreGC680 Mickey_ DoGo9449 HungrySailfish bustrip B.Liechti Obersulm mrsticks giarra86 Yasmine GrandCali_600 Strosek GCharly sten208 norull@freenet.de MarioRS Ulrich101 gsxrmel Antheo Hein WuRie ThomasR knuffle Moritz_1511 Schwani70 _FKO Bo1848 fschneider63 califranjo Kleber Shibafan MD_998 surfer245 Moasta BuDa Louzo Mifoss20 magicrunman gueldner69 n.t5 Semmel200 Flh75 Bullifeeling Schmack Urlaub2.0 KorinnaGabriel nick0297jan Emmental demmo Back_To_Bus husky-0815 Flanders D.Fleischer Californiger Berfuc calimerlin callilui zyklotrop haaner Scandi-Fan Nightmeet FitandFeeling mova Eff 3ontour Maffy andre1601 nordish82 LupoBavarese Fourmotion Haikumsai PhilippALM rage_0815 gosswald samm leon-loewe MW894 jam1 FrankB GZLicht Dexter SpeedyDresden danshred westfale_1 klaus007 zewayi Ranger Globe +106 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.