Zum Inhalt springen

GC Fahrradträger

DonkyToM

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

gab es von Euro Carry eine Rückmeldung, ob der elektrische Hubträger mit den Facelift Modellen kompatibel ist? Ich vermute ja, das VW Heckseitig nichts geändert hat.

Ich hatte zwischenzeitlich über Google, etc. auch die Information, das die Assistenzsysteme und insbesondere der Totwinkelassistent NICHT nutzbar sind, da die Sensoren auch nach oben „abstrahlen“ und die Fahrräder zu falschen Messungen führen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Wirksamkeit der Assistenzsysteme auch für den beladenen Zustand nochmal kurz bestätigen könnte.

Mir geht es insbesondere um die Beibehaltung des Totwinkelassistenten, Parksensoren wären mir egal ☺️

Ganz herzlichen Dank vorab

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 205 Mitgliedern gesehen

Kleber _FKO polster113 Back_To_Bus cornies Obersulm tenhoove Moasta haaner Emmental GCharly HH-GC Fram Lukas720 Caliarni Steve680 ASW100 T3VIO Danone thnbd GC680Dune aderci zwsimon __T6.1__ Semmel200 Camperfan5 Jennelix AndreGC680 braegel69 langfahrer Quentin_van_Huissmann Hartigan Ranger DirkGC600 Xavier ThomasR Eisenharzer JoeFlash badagc Klusa HungrySailfish Sapomp mjancom Deichkoenig jam1 Schnix jekyll cuwupo Maffy 3pax tompe01 bustrip sten208 Onlyvans vonderinsel Kai184 chappy Schroe n.t5 T4-Diebstahl VWFan WuRie califranjo RonnyGC apfelquark MarioRS Flanders Flh75 nick0297jan Antheo speedcow Californiger michalefty Mifoss20 imrekallai Nitro54 macpeti deepdive2000 Steffmuc Benzin Silviu andre1601 linux14 Soylentgreen th1wob eisenhauer654 BuDa callilui CptCaracho magicrunman Shibafan Salmix silversurf stonie DerGuteBenny obervolta danshred Scandi-Fan jdlange Vanoderwas +105 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.