Zum Inhalt springen

Surfbrett-Halterung


geschwindibus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir Tips geben bezüglich Transport von Surfbrettern bzw. SUP-Boards auf dem Dach. Gibt es von VW zu den Grundträgern noch spezielle Halterungen? Oder vielleicht von anderen Anbietern? Habt ihr schon positive oder weniger positive Erfahrungen gemacht?

 

Viele Grüße aus der Südwestpfalz,

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SvenHL

    1

  • stonie

    1

  • geschwindibus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Geschwindibus,

 

"wer anklopfet, dem wird aufgetan. Wer suchet, der findet"....

 

Schau mal rechts oben, da ist ein Feld mit einer Lupe dahinter.

 

Da tippst Du dann mal Surf, Dachträger, Thule, ... ein - und schon findest Du tolle Sachen... Z.B.:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die Halterung von Lockrack wärmsten empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    cali2018 hceab

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.