Zum Inhalt springen

Stopper am Sicherheitsgurt für die Gurtzunge


Surflurch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern festgestellt, daß ich irgendwo den Stopper für die Gurtzunge verloren habe. Eine Hälfte habe ich noch aber die andere ist wohl unbemerkt aus dem Auto gefallen. Hat jemand eine Online-Bezugsquelle für das einfache Plastikteil - das wäre genial denn im Augenblick muß ich "abtauchen" um die Gurtzunge von unten hoch zu holen.

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe + bleibt gesund,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wenn sich niemand sonst meldet, schreibst mir ne PN Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Hallo Charly,

 

herzlichen Dank für das Angebot. Ich habe das 2.Teil gerade unter dem Fahrersitz wiedergefunden. Die Verbindungslasche war abgebrochen und deshalb ist es auseinandergefallen. Nun habe ich es mit einem Klettband gesichert und hoffe das es nun zusammenbleibt.

 

Viele Grüße und eine gute Zeit,

 

Michael

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sicherlich steht auf der Innenseite des Teils die Teilnummer, mit dem du es beim Freundlichem nachbestellen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee - das werde ich gleich nächste Woche machen.

 

Liebe Grüße,

Michael

Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut. Das sieht nicht nach einer Teilenummer aus. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meist steht die Nummer selbst bei kleinsten Teilen drin. Dort anscheinend nicht.

Versuche es mal mit 321 857 720 Klemmschlaufe.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Andre65
Link zu diesem Kommentar

Bingo! Das müßte es sein 👍. Herzlichen Dank für den Link - nicht nur wegen der Klemmschlaufe 😃

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.