Zum Inhalt springen

Welche AHK für 6.1 Ocean mit AHK Vorbereitung

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich sehe das zufällig erst jetzt. Mein Freudlicher, Autohaus Hilker in Bremen, hat 2020 dafür folgendes aufgerufen (für ein Fahrzeug mit Vorbereitung):

Montage   339,00

Anhängerkupplung Original VW 399,16

E-Einbausatz VW 88,24

alles zzgl. MwSt - macht 983 EUR. 

Hallo Alex

ich habe zwar auch eine Bosal aber mit eigenem E Satz und schon ein Dutzend xy noname Dosen verbaut, das war immer eine Wurfpassung. Bis Du sicher dass die Orientierung stimmt? Nicht verdreht?

Dein Problem ist mir neu, mag sein dass die neuen Dosen dichter sind, tendenziell glaube ich aber eher an einen Fehler wenn man als erster vor einem Thema 

mit Normteilen ste

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 52 Mitgliedern gesehen

Californiger Rolltogether Emmental redone Nero3 Matts vieuxmotard Adddi Winki sts nick0297jan Kombi SirAlex Mini1970 Flo83 Bertram-der-Bulli golf62 Benno_R hanseatic tonitest shoulders Unbekannter wobie ASI Jackthehack Radfahrer MrHomn stw Wolle2004 Sonnenschein Dokkarek california_1991 Raoulinger CalliMV LupoBavarese Florian.BZ lynakafaith Nessi lupo82pri kipk jue1963 Apfelmoster arthagas PedroDon Reddoxx Ralf61967 Bergsteiger -nice2see- Markus76 Sirko75 til_toll Andreas_Baechtle
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.