danigoes4cali Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hier noch zwei Fotos.. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Viele Grüsse, Dani 4 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 sehr schön. Das könnte in Serie gehen! Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Die Lösung mit dem Adapterkabel im Deckel in Hängeschrank, wie im Beitrag #69 gezeigt, finde ich am einfachsten umzusetzen. An der Kofferraumleuchte ist ein Verlängerungskabel verbaut, dass man auch dafür verwenden könnte. Ich wollte das nachkaufen, um die Kofferraumleuchte nach gleichem Rezept abschaltbar zu machen, habe das dann aber anders gelöst. Die Teilenummer, die ich an dem Kabel gefunden habe ist 7E7 971 154. Ich habe die Abschaltung der Frischwasserpumpe bei der Nachrüstung der Außendusche mit gelöst. Ich habe den Schalter in der Dose gegen einen dreistufigen Ein/Aus/Ein-Schalter ausgetauscht und die 12V zum Wasserhahn über den Schalter geleitet. Eine Schaltstellung ist Dauerlauf (Dusche), eine über den Schalter im Wasserhahn und in Mittelstellung ist die Pumpe komplett abgeschaltet. Dazu ist nur eine dritte Ader vom Waschbecken zur Dose notwendig, die verlegt werden müsste. Bearbeitet 3. Dezember 2018 von Andre65 Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schön gemacht. Muß ich nach machen. 🖖 Link zu diesem Kommentar
maumau Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ach ja, jetzt wird mir auch wieder bewusst, wieso dieser Schalter seit über 3/4 Jahr herum liegt 😜 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Mit dem nahenden Frost: nur eine kleine Erinnerung... Schöne Grüsse aus Amsterdam, Marc. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge