Zum Inhalt springen

Sonderausstattung


Empfohlene Beiträge

Das kann man beim Beach als Privacy Verglasung bestellen... Das kann dir aber auch jeder halbwegs talentierte Folierer nachträglich machen 

 

Setzt dich aber unbedingt mal in einen Bus mit so dunklen Scheiben... Meins wäre es nicht

Bearbeitet von muhaoschmipo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat er vermutlich. Man kann bei allen Calis aber die zusätzliche Folie bestellen. Auch in Verbindung mit Privacy. Dann wird es sehr dunkel. Oder eben die nachträgliche Folie. Die gibt es in allen Tönungsgraden...

Link zu diesem Kommentar

Diese extreme Verdunkelung der Scheiben sieht meiner Meinung nach immer nur von außen cool aus. Der für mich größte Knackpunkt ist, dass die im Rückspiegel integrierte Spiegelabdunkelung nicht sauber funktioniert, wenn die Heckscheibe so stark getönt ist.

Das mag bei einem Fahrzeug wie dem California noch schleichen, weil der nur den Innenspiegel abdunkelt. Wenn man aber ein Fahrzeug hat, wo der Innenspiegel und die Außenspiegel abgedunkelt werden, ist es hinderlich, wenn die von hinten blendenden Fahrzeuge vom Innenspiegel nicht erkannt werden. Dann blenden die nämlich über die Außenspiegel sehr stark.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte in jedem Auto bis jetzt die hinteren Scheiben mit einer 90% Tönung. Im Cali hab ich nun auch Blickdicht gewählt. Ich mag die Optik und ich mag es auch wenn man hinten drin sitzt und niemand reingucken kann. Man selbst kann aber gut und problemlos rausschauen. Klar ist dunkler, aber ich find's nicht schlimm. Einziger Nachteil ist die dunkle Jahreszeit. Da sieht man beim navigieren nach hinten nicht so viel. Aber dafür hab ich ja die Kamera.

 

Ich würd's immer wieder nehmen 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du denn Folien und wenn ja welche? Danke und Grüsse, Andreas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich habe ein Reimport, die Folie direkt von VW kleben zu lassen war nicht möglich. Ich denke dass war ein Fehler bei der Bestellung und deswegen hat mein Reimporteur die oben genannte Folie nachträglich vom Folierer machen lassen. Ich bin zufrieden. Sieht gut aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    SteveO Wollepaul steffidede llds25 TimmL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.