FourInABox Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Nach langem hin und her habe ich dann doch den Weg über die Kühlbox genommen. Allerdings habe ich sie nur ca. 30cm angehoben. Das hat gereicht um das lose Kabel am Shunt wieder zu befestigen. Manchmal ist die Lösung zu einfach... Es hatte sich lediglich der Stecker vom schwarzen Kabel gelockert und hing in der Luft. Jetzt funktioniert alles wieder wie es soll. Besten Dank nochmal an Alle! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Clevere Art und Weise, wie du das angehoben hast 👏🏻 Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Sebastian, da freu ich mich wirklich, dass das Forum der reiseverückten Calinisten Dir helfen konnte - genau dafür sind wir (auch) da OT: Wenn Du möchtest, bist Du als offroadgeprägter Münchner natürlich herzlichst eingeladen, Dich mal bei einem unserer quartalsmäßigen "Stammtisch-Treffen München/Oberland" am Lagerfeuer einzufinden und Deinen Einstand zu geben Das Frühlingstreffen ist coronabedingt ausgefallen, der nächste anvisierte Termin ist nun der Sommer-Stammtisch, nach den bayr. Sommerferien. Ausschreibung folgt hier in Board. Grüße aus Schleißheim und bleib gesund... Paul Link zu diesem Kommentar
Frank von der Bank Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hallo Sebastian und alle die am Thema beteiligt waren, ich habe das gleiche Problem seit dem Kauf von unserem Cali. Mein Freundlicher hat sich echt Mühe gegeben aber leider ohne Erfolg. Dank diesem Thema bin ich nun selber mal auf die Suche gegangen und habe den Fehler nach 5 Minuten gefunden. Danke an Euch! Viele Grüße Frank You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge