PacyA Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo Zusammen, wir haben gestern unseren Calli abgeholt und sind sehr zufrieden. Jedoch sind die vier Innenraum Leuchten während der Fahrt permanent an. Wir können Sie über das Menü nicht ausschalten. Im Display werden Sie als AUS dargestellt, jedoch leuchten sie weiter. Wir können Sie lediglich dimmen. Ist der Fehler bekannt? Erst wenn wir den Wagen komplett ausschalten, gehen die Lampen ebenfalls aus. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier den zweiten knopf von links drücken und das Problem ist gelöst!! Habe gestern auch lange gesucht😊! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Direkt den Pannennotruf?? Ist das nicht ein bißchen übertrieben?? (Ich weiß, Du meinst die dunkle, 2 Reihe mit den 4 Schaltern 😉 ) 3 Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau, obschon auch der Notruf helfen kann😱😏🥴!! Link zu diesem Kommentar
PacyA Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Wow vielen dank für die Hilfe. Ich hab es jetzt immer während der Fahrt herunter Gedimmt. Werde es gleich versuchen... DANKE 2 Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gern geschehen. Ich hoffe es klappt! lg. Urs Link zu diesem Kommentar
PacyA Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat Funktioniert. Link zu diesem Kommentar
naya Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wahnsinn! Was für ein Zufall. Auch ich habe gestern meinen California abgeholt und genau das selbe "Problem" erlebt. Danke! So einfach. Den Knopf gab's halt nicht im T6... Link zu diesem Kommentar
formatc Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Also ich hatte auch das "Problem" ... Ich denke allerdings dass das so gewollt ist. Wenn eine Innenraumleuchte direkt über den Taster (z.B. in der Heckklappe) eingeschaltet wurde, lässt sich diese nicht mit der CamperUnit deaktivieren (nur über den zuvor betätigten Schalter). Aber: Wozu genau sind die oben abgebildeten Knöpfe -> "i / info" bzw. der "Schraubenschlüssel" ? Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, das freut mich dass ich auch einmal helfen konnten. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mich würde mal interessieren, was dazu in der Bedienungsanleitung des Cali steht. 😉 Link zu diesem Kommentar
formatc Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja, würde ich gern reingucken wenn ich zu meinem 6.1 eine Bediennungsanleitung bekommen hätte 😅 Link zu diesem Kommentar
Flohold Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das "i" verbindet einen zu einer Info-Hotline von VW. Den kann man drücken und dann über die Freisprecheinrichtung mit denen telefonieren. Genau solche Fragen wie "wie kriege ich das Licht aus" können die dann beantworten. Ich kenne das aus meinem Skoda und habe es mal ausprobiert, als ich das Gefühl hatte, das der Innenspiegel nicht mehr richtig dimmt, wenn mich von hinten einer blendet. Die konnten mir tatsächlich super kompetent weiter helfen. Also keine Hemmungen den Knopf zu benutzen 😊 Beim drücken des Gabelschlüssels wird eine Verbindung zum VW Pannendienst angerufen. Bearbeitet 20. Februar 2020 von Flohold Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine Frage: Sind die Schalter bei Euch eigentlich beleuchtet? Also nicht der Pannennotruf, sondern die Lichtschalter. VG Uli 1 Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für den Tip. Das störte mich auch schon lange ... Felix Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge