Zum Inhalt springen

Klappe für Ablage über dem Handschuhfach


howi303

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau ins Handschuhfach nicht. Calisolar bietet aber eine Tasche fürs Armaturenbrett:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Zweiter Hauptnutzen. Die Sachen auf dem Armaturenbrett spiegeln sich nicht mehr in der Windschutzscheibe.

Beim kurzen Test beim Händler hat mich die Tasche überzeugt und wurde gekauft.

+ Gute Verarbeitung und viel Platz

+ der Filz hat zusätzlich noch eine dämmende Eigenschaft (weniger klappern der verstauten Sachen)

+ Am Armaturenbrett befestigt und somit einhändig zu bedienen

+ Stark verminderte Reflektionen in der Windschutzscheibe

- Wie immer bei qualitativ hochwertigen Sachen, der Preis schreckt etwas ab

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Link. Dein "etwas" ist das Schweizer Understatement, wenn es um Geld geht 🙂 Immerhin Occasion für 95,- SFr.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das "etwas" kam davon dass ich ja nicht behaupten kann dass es sehr abschreckt, ich es dann trotzdem gekauft habe😉

Die 95.- sind übrigens Neuware, ist in Aktion (wie seit Monaten....)

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

LOL

 

Was ist denn an einer Filztasche qualitativ hochwertig? Und noch dazu: Es passt ja nicht einmal in die Aussparungen des AB, sondern steht über.

Das Teil wirkt, als würde ein Zwischenhändler mal locker 100€ für einen abgestickten und mittig kurz angepressten Meter Filz verlangen, der dem Hersteller höchsten nen 5er gekostet hat.

Sorry für den rant...

Bearbeitet von Nickman_83
  • Mag ich 5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein Problem, jedem seine Meinung. Wenn dem so ist dann hab ich die Tasche sonst nirgends gefunden und so den saftigen Aufpreis übernommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit dem Spiegeln ist sehr nützlich. Danke fürs Teilen des Links! Aber werden die Sachen nicht richtig warm in dem Filz, wenn die Sonne länger draufknallt? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch doch. Sie weisen auch darauf hin dass nur wärmeresistente Sachen in den Taschen landen sollten.

Ohne Tasche werden die dort abgelegten Sachen aber auch ganz schön warm…

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Ich denke, ich sollte meine Lösung mit Klett und Nylonstoff auch vermarkten. 79.99 UVP 🤑

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Brings raus😀 Kenne wirklich keine Alternative.

Link zu diesem Kommentar

Und in der Aktion dann für läppische 69,99 Euro...

 

Es wird boomen...

 

 

T2-Fahrer

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,... also ich habe da mal so ein Prototyp gebastelt. Das Rohmaterial besteht aus Plexiglas und kann dann beliebig Foliert werden. Ich bin mir noch am überlegen ob Carbonoptik noch passen könnte?

Und hier noch ein Foto...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

Sieht schick aus. Ich hätte trotzdem Bedenken wegen des Airbags.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht doch super aus :applaus:.

Hat es Scharniere? Da ich keinen Knopf/Loch etc. sehe frage ich mich, wie es bedient wird? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

kann eigentlich kein Problem darstellen, ansonsten wäre ja alles gefährlich was da drin abgelegt wird!

 

Cool wäre jetzt noch ein Scharnier, welches an vorhandenen Stellen befestigt werden könnte, sprich ohne zusätzliche Bohrungen.

Ist das Plexiglas gebogen? Wenn ja, dann wie?

Bearbeitet von jimmirain
Link zu diesem Kommentar

Schaut super aus! 

 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Desi1 JojoChester aflpaulino Tnede jt24 Stalder SeppD Californi geraldon jsextl hansi999 Darksilver chris85la Calirene Stefanbernd haal PilleH Dirk83 sb00 classicline2009 Alti73
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.