Zum Inhalt springen

Klappe für Ablage über dem Handschuhfach


howi303

Empfohlene Beiträge

Das müsste doch relativ einfach nachzurüsten sein. Selbst gebaut mit zwei Scharniere oben z. B. oder ein vielleicht sogar ein kleiner Sammelautrag in China. 

Hat das jemand schon ins Auge gefasst? 

IMG_20200217_150507.jpg

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

... daran hätte ich auch Interesse 😇

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Ich auch. Wenn es mal einen Deckel für die oberen offenen Ablagen geben sollte, dann würde ich mir sowas auch zulegen. Wahrscheinlich wünschen sich noch viel mehr Califahrer so einen Deckel.

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch sofort dabei, gerne natürlich auch gegen Aufpreis für  den, der das technisch löst.

Vielleicht kann das ja jemand als Nebenstandbein aufbauen?!😀Am besten das alte Flaschen Kühlfach

auch gleich mit bauen!

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

Fragt doch mal bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.


Oder ein neues Thema aufmachen: „Umbau 6.1 auf 6.0 Armaturenbrett“ 😉

 

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

ich wäre da vorsichtig mit selber Schrauben und Bohren wegen des Airbags.

Der muß nicht unbedingt angebohrt werden, die Funktion könnte schon durch Gegenstände in der "Flugbahn" beeinträchtigt sein.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hätte auch Interesse. Kann man da nicht was mit doppelseitigen Klebeband als Scharnier oben bauen. Letztlich müsste man ja einfach nur nen Brett entsprechend auf ner Holz-CNC Fräse ausschneiden. Unten dann mit Magnetanschlag oder eben andersherum. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hi, gibt es nun hierfür schon eine Lösung? falls nicht entwickeln wir eventuell etwas, sind gerade auch dabei einen Kaffebecherhalter für unten "wo er hingehört" zu bauen, besteht hier interesse?

  • Mag ich 11
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… und vielleicht auch gleich einen Getränkehalter für die 3er-Bank, Beifahrerseite 😁

 

Gruß Nietnagel 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Also wir werden uns vermutlich über die Firma einen Laser anschaffen. Wenn Jemand eine Kontur als DXF macht, könnte ich damit vermutlich ganz gut die Klappen als Abdeckung für das Handschuhfach ausschneiden. Eventuell mit Eiche furniert o.ä. - Das kann man ja je nach Geschmack unterschiedlich gestalten... 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es schon nen Deckel?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch interessiert an einem Deckel. 
Ich kann nicht ertragen Dinge in das Fach zu legen wenn ich es nicht verschließen kann 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    JojoChester aflpaulino Tnede jt24 Stalder SeppD Californi geraldon jsextl hansi999 Darksilver chris85la Calirene Stefanbernd haal PilleH Dirk83 sb00 classicline2009 Alti73 BigEm CarstenG jhieronimus Calibrocken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.