Zum Inhalt springen

Klappe für Ablage über dem Handschuhfach


howi303

Empfohlene Beiträge

... also ich habe in der großen offenen Ablage auf der Fahrerseite ein großes Klemmbrett für DIN A4 Dokumente liegen,

das deckt zu 90% Parkscheiben, Kabel und anderen Krimskrams darunter spiegelfrei ab und verrutscht bei normaler

Kurvenfahrt nicht.

 

Viele Grüße

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar

...also, ich hab den Prototypen noch etwas weiter entwickelt und habe mich für ein Schubladensystem entschieden. Vorteil: es braucht keine Scharnierbefestigung. Ev. kommt dann noch ein Griff aus Aluminium dezent auf die Blende...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Bleifrei
  • Mag ich 25
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sag mal @Bleifrei Hat dein T5 schon das neue T6.1 Armaturenbrett oder hast du dein Profil vernachlässigt?

 

Ansonsten sieht das nütlich schick aus. Wie verhält sich das Teil samt Füllung eigentlich bei einem sportlichen Antritt?

Ist das Gefälle in der Ablage große genug, damit das alles nicht rausrutscht, wenn du gröber aufs Gas trittst?

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... man kann es mit Blei ausgießen, oder eine kleine Hantelstange reinlegen, dann rutscht nichts 😁

Also sollte das Teil in Serie gehen @bleifrei,  dann würde ich Dir gerne eines abnehmen...

 

Viele Grüße

 

Norbert

Bearbeitet von Norbert aus W
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hochglanzschwarz, I love it 😉 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir gefällt der Gedanke. Ist dann natürlich völlig sinnlos aber man hat die Ablage abgedeckt. Bei manchen Sachen ist das Prinzip schon oberste Prämisse.😜

Link zu diesem Kommentar

@ Bleifrei: Ja schick ! Hinten noch ein Paar Neodym montiert, dann hält das.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr schick aus! Ich hätte auch großes Interesse. Sehr gerne auch einfach an den CAD Daten. Wir haben nämlich einen CO2-Laser und könnten damit direkt selbst ein paar Acrylglasscheiben ausschneiden. Da könnte ich auch anbieten für eine Interessensgemeinschaft gleich ein paar mehr auszuschneiden. Alternativ würde ich natürlich auch gerne kaufen. Wie es halt am einfachsten ist.

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar

So,... fertig!... mir gefällt es sehr gut. Das Schubladensystem hat aus meiner Sicht den Vorteil bezüglich dem Air Bag.  Schliesslich sollte alles was im Fach drin liegt bei einem Aufprall auch nicht vom Air Bag beeinträchtigt werden.  Auch kommt die Schublade bei hoher Beschleunigung dem Beifahrer nicht entgegen. Ich muss allerdings gestehen, das ich nur den 150 Ps habe. Wie sich‘s wohl beim 180er verhält??? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 23
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich prüfe mal, ob ich über den Winter eine kleine Serie anfertigen kann... Du bist auf der Bestelliste ganz oben 😉

  • Mag ich 5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Bitte dazu auch die Forenregeln (Marktplatzregeln) beachten.

Wenn du das Teil zum Verkauf anbieten möchtest, dann erstelle bitte dazu ein entsprechendes Angebot mit Preisangabe im Marktplatz.

Angebote und Verkäufe ausserhalb des Marktplatzes ohne Preisangabe und Abwicklung ausschliesslich per PN sind nicht zulässig.

Also bitte keine PN - Bestellungen hier in diesem Thread .

Diese werden sonst kommentarlos gelöscht.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Desi1 JojoChester aflpaulino Tnede jt24 Stalder SeppD Californi geraldon jsextl hansi999 Darksilver chris85la Calirene Stefanbernd haal PilleH Dirk83 sb00 classicline2009 Alti73
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.