Jump to content
Sign in to follow this  
Arndragon

COC Bescheinigung

Recommended Posts

Arndragon

Wo bekommt man die? Weder von der Zulassung noch bei der Abholung habe ich die bekommen?

rso4x4

und wie hast du ohne EU-Übereinstimmungsbescheinigung von VW (=COC ) überhaupt zulassen können?

(bei Re-Import)

Ansonsten bekommt man die wohl  vom Hersteller, also VW. 

Edited by rso4x4

Arndragon

Auf dem Land geht alles😁 Hatte nur den FZ Brief zum anmelden. Dann muss ich wohl den Händler mal fragen. 

Flo83

@Arndragon

Hi schau doch nochmal ganz genau, ob du nicht irgendwo ein DIN-A4 Blatt hast, hinten und vorne bedruckt mit der Aufschrift

EG-Übereinstimmungsbescheinigung. 

Muss bei den Fahrzeugpapieren dabei sein. 

Wenn nicht dann ab zum Händler, der muss dir das besorgen.

Wenn alle Stricke reißen kannst du dich auch selber kümmern unter folgendem Link, kostet aber >70,- EUR

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

mfG

Edited by Flo83

Arndragon

@Flo_83Danke Dir. Werde am Montag meinen Händler anrufen. Ich habe hier nichts außer dem Brief. 

MarBo

Ohne CoC wird keine ZB erstellt. Wer die ZB hat erstellen lassen der hat das von der Zulassungsstelle gestempelte CoC.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Facts and figures

187 members have viewed this topic:
    karlklatsche  Bellavista  Daniel-Tim  Donut-Dieter  Bogi24  Nylers  MM15  Freefly78  beniklir  Fettweg1  finn1407  Zamahra  fabi9163  piitsch  Arndragon  Arnd2D2  ProjektBodo  langenargen  Lobster11  Henar  ZachDi  Calinoob  Peter1804  Rivstart  formatc  Flix  heinz2712  hornmogli  f.schulz  tonitest  WildCalPhoto  camperfan  zedalton  ahahb  Kaasaa  caliwa  sandakou  Canislupus  Poolcue  Arkon  flo86  Makiley  Tobi92  Norbert54  habu01  Leberwurst  ChristianeB  T3-4-5  chruesi  merobus  CasperCGN  ISbaer  Nietnagel  TDE-Udo  Havelock  exCEer  h1971  Ullibre  seeigel56  Hasenjaeger  Wuestinger  Stoni  flow2013  Radfahrer  Berkano  rabu  Peckig  Sone  Jupp  SteinBron  Czifi  Tim_Jochen  Alexis  Norbert aus W  Warsteiner  Ocean_2019  paulbruin  carr964  msk  calimerlin  Bottse  quas  ali4020  miag.1965  Knox16  Startlinetdi  Xaversonne  Samp  DirkDe  rso4x4  Marc01  ttbs  Emmental  MichaelF  zabone  ASI  Mich57  benikrama  jumperger  MarBo 
    and 87 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.