Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten...Mein Servicemitarbeiter meinte nur,dass nun auch eine Reparaturfreigabe für das ZMS seitens VW vorliegt.

Muss auch ehrlicher Weise gestehen,dass ich vorher keine Auffälligkeiten diesbezüglich bemerken konnte.Allerdings bei mehr als 170kkm gefahrenen Kilometern war das ZMS bestimmt nicht mehr neuwertig.

• 1 Monat später...

Das Datum der Camperunit ist falsch. Wird dieses automatisch synchronisiert?

Wird bei der Zeit die örtliche Zeitzone berücksichtigt?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird m.E. nicht automatisch synchronisiert. Reset der Camperunit schon gemacht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 243 Mitgliedern gesehen

Mitmog Joe Bulli-Bike-Boulder-Beer Skeeper vonDunkelwald Ruedi Cadde Straminke alfa1412 ISbaer Dieselschnüffler Greekfan LupoBavarese Sandraeb franz55 Semmel200 nick0297jan Emmental Bellavista gngn jrohh Californiger BePla Almroad Kakl62 Multicali dedetto kottenham_hotspurs Cali-on-tour Perokelen MUC_Cali CherryBuzz jue1963 Theo-Retiker BulliSuse derDicke Tim_Jochen swoosh999 Thucy Miar Glompf Cybermaus Tomtom911 ChristianBuexli AC190874 enka Thosch surging FlyingT jobu66 yps77 JojoChester Elefant Unbekannter MM15 bolten T2-Fahrer Lowflyer california_1991 Endamt Manu92 FreeDriver ThorstenLu ppschmitz voelligahnungslos jimmirain chillo VanPhysix aderci Adddi Similana Johnny_Fly Matts DerBussfahrer Calimaso Tarmac96 Hyperion wgrf Raimaphi DonPellegrino Bartleby AP2020 Stoneman75 Gasbert Grisou Corvo Vespone04 VWschaBULLI funkler spillo kochwas piedpiper Christian2907 DocCraven danbenboss CaliElch guncity Daniel86 norot6 FrankvB +143 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.