Don_Bello Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Hallo zusammen, Ich weiss nicht genau, ob es mittlerweile noch neuere Diskussionen zur Problematik mit der schleifenden Schiebetüre gibt, aber ich wollte mal das Schwarmwissen abfragen, ob jemand sich schon der Lösung von You do not have the required permissions to view the link content in this post. angenommen hat und berichten kann? Wünsch euch ein kratzerfreies Wochenende Liebe geht raus! Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August @Don_Bellolt. Website ist das Reparaturset aber nicht kompatibel zu einem California! Link zu diesem Kommentar
Don_Bello Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Ja das habe ich schon auch gesehen, ich zB. habe das Problem aber an der anderen Schiebetüre, also nicht an der mit dem Tisch… das ist doch echt ein Mist…. Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Für die Tür OHNE Tisch passt das Set doch… Die Verkleidung MIT Tisch hat das Problem ja nicht… Link zu diesem Kommentar
Don_Bello Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Ja ich hab mir das gestern auch noch mal angeschaut. Die Seite mit dem Tisch hat definitiv mehr Luft und ist vermutlich durch den Tisch „fixiert“ und eben bei der anderen würde es mich wundern, wäre etwas anderes verbaut als beim Multivan…. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge