Zum Inhalt springen

glimmende LED Beleuchtung am Schrank


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ging noch grad ohne. 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann kann ich vor Ablauf der Garantie ja nochmal hin. Was genau ist die Lösung? Hab den Überblick hier verloren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da muss ein Teil verbaut werden, wurde hier in dieser Diskussion schon mal erwähnt:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Könnte mich jemand sagen, ist das nur den kleiner Teil oder muss das ganze Kuchen Schrank verbaut werden, neuer kabelbaum, Gas Test?


Vielen dank

 

Sorry für mein schlechtes Deutsch

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Beitrag vor deiner Frage siehst du die Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

Danke für Deine Beitrag 

VW habe an meiner Auto, dieser Teil verbaut und es  habe nichts geholfen. Meine Frage war, muss dan das kabelbaum ausgetauscht werden und damit dass ganze  Schrank demontiert werden. Nur montieren das kleiner Teil ⬆️ Hilft nicht. 
 

Danke 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Achso, sorry. Das habe ich falsch verstanden.

Bisher ist mir kein Fall bekannt wo es nicht geholfen hat.

Die Antwort auf deine Frage hat dann wahrscheinlich nur VWN.

Was sagt denn die Werkstatt dazu? Lass mich ratn... Da wissen die auch nicht weiter.

Wenn das der Fall ist würde ich mich an den Kundendienst wenden.

 

nutzfahrzeuge@volkswagen.de

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine Antwort 

 

Absolut richtig, die wissen nicht weiter und ich habe ihnen von den kleinen Ding erzählt, sie wusste nichts hier in Dänemark. Ich Versuche den mitgeschickt e-Mail. 
 

Frohes Fest 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Weiß nicht, ob das weiterhilft: Bei mir ließ sich die Leiste nicht mehr ausschalten. Bus hat noch Garantie und bei VW haben sie lange gesucht. Erst natürlich Schalter geprüft. Dann ein Teil an der Verkabelung getauscht (war wohl bei VW im System bereits als bekanntes Problem und Garantiefall hinterlegt). Beides hat nicht geholfen. Nach acht Stunden VW-Arbeitszeit und einigen Telefonaten kam aus Wolfsburg der Vorschlag: Update der Software des Steuergeräts (jetzt fragt nicht nicht, welches). Das hat dann geholfen und war natürlich Gewährleistung. Klar, das ist nicht das Glimm-Problem, aber wenn die Software des entsprechenden Steuergeräts nicht richtig funzt, dann kann das ja alle möglichen Auswirkungen haben...

 

Peter

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Peter 

 

Vielen Dank für deine Beitrag 

 

Ich will definitiv VW das vorlegen

 

Grüße 

Jesper 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Segelsonne tonitest VWschaBULLI U.M.M. Jespermortensen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.