Zum Inhalt springen

glimmende LED Beleuchtung am Schrank


Tom50354

Empfohlene Beiträge

mehr als 4000 danach
Ich habe nichts gemacht - das mehr bezieht sich darauf dass es vorher glimmen gibt/gab. In H gab es noch ein Update über das Navi aber ich denke damit hat es eher weniger zu tun.

Bearbeitet von T2T4T5
Link zu diesem Kommentar

Eventuell hängt das Glimmen eher von der Ausstattung ab, als von der Produktionswoche. Einige haben das Glimmen mit LH 071 andere mit LH036 bzw. LH 07.. nicht.

 

Bearbeitet von OzOz79
Link zu diesem Kommentar

Es kann momentan keine LH 71 geben. Momentan dürfte LH P Y X UUU    dran sein. Y kann momentan noch nicht wirklich größer als 5 sein. Wenn P größer 0 wäre müsste es schon den 100.000  T6.1 geben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe die "Null" eingefügt. 

Jetzt müsste es stimmen.

 

Ändert aber nichts an der Kernfrage:

Kann das Glimmen mit der Ausstattung zu tun haben?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Kurze Zwischenfrage zu dem Thema: Wann schaut ihr nach, ob da noch was leuchtet ?

Hintergrund: nach Ausschalten der Zündung kann es bis zu 20 Minuten dauern, bis euer Cali energetisch tot ist, und solange da noch irgendwas läuft (z.B. der CAN-Bus), können auch die LEDs glimmen.

Link zu diesem Kommentar

Mal ein anderer Gedankengang: Beim Öffnen geht doch die gesamte Deckenbeleuchtung an und kann über die Camper-Unit ausgeschaltet werden bzw. über den Taster des Innenraumlichtes. Könnte daraus nicht in den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten heraus das Glimmen entstehen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich gerade heute ausprobiert, auch nach 30 Minuten aus und abgeschlossen immer noch das Glimmen. 

Link zu diesem Kommentar

Hi, ... LH046 ... definitiv kein Glimmen, hab übernachtet und genau geschaut. Nur Kühlschrank/Standheizung und Klima-Display seitlich hinten sind hell wie ... 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Tat. Hab ein kleines Handtuch in dem Dachrollzugding eingeklemmt und davor gehängt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich bin mir nicht sicher ob das schon geschrieben wurde, aber mein Händler hast bestätigt, dass das Problem anerkannt wird, aber Lösung ist immer noch keine verfügbar

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo, mein Ocean hat LH070 und kein Glimmen.

Jetzt um 00:40 draussen absolut dunkel, drinnen alle Lichter aus Rollos zu.

Der LED-Streifen am Schrank ist absolut dunkel, sogar wenn man sich auf den Boden legt um direkt in die LEDs zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es scheint eine Lösung zu geben, mein Bulli steht noch in der Werkstatt, aber mir wurde schon per Email mitgeteilt, dass zwei Probleme beseitigt sind:

 

- LED Leiste wurde eine neue Leitung eingesetzt (Adapterleitung?) und nach Aussage vom Mitarbeiter ist es jetzt dunkel

- Rückbank quietscht nicht mehr...

 

kann es allerdings noch nicht testen, ist noch unklar, wann ich ihn wiederbekomme. Es wird wegen weiterer Probleme noch getestet... sprich Dach, LSH, Kühlschrank, Lichtdisco, ZV

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird wohl dieses Teil sein:

https://www.caliboard.de/topic/21812-t61-meine-mängelliste/?do=findComment&comment=325652

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Moin Zusammen,

bei meinem T6.1 glimmt es auch. Nach einer Nachfrage beim Freundlichen habe ich die Antwort erhalten Zitat: Die LED unter der Küche geht nicht 100%ig aus, dies ist Stand der Technik und quasi als Notlicht gewollt. Zitat Ende 

Link zu diesem Kommentar

@Heiko_W

meiner glimmt nicht, Erstzulassung 08-2020.

Hast du schon die hier verlinkten Themen gelesen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    GECO Segelsonne tonitest VWschaBULLI U.M.M.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.