Zum Inhalt springen

glimmende LED Beleuchtung am Schrank


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weil man sich da sehr leicht verlaufen kann und den Weg nicht mehr findet 🤣

Link zu diesem Kommentar

und die Notausgänge befinden links und rechts über den Tragflächen... :D Im Falle von Druckabfall....

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann wird es vielleicht auch bald aufpreispflichtig im Konfigurator auftauchen.

 

Somit gäbe es auch keinen Grund mehr zum Reklamieren 😉.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Orientierungslicht, ähnlich bescheuert wie die Aussage zu meinem Mini, daß das automatische Abblenden des Fernlichts ein Abofunktion sei und mein Abo halt wahrscheinlich abgelaufen ist.

Hsbt ihr denn auch die grünen Notausgangsleuchten über den Türen? Oder ist das die Heckklappe per Siri zu öffnen mit WeConnect Hilfeschrei?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber es nervt trotzdem wenn man schläft. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

🤣🤣🤣🤣

Autsch, mein Bauch tut weh! 

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

Derjenige oder Diejenigen die das dann so als Orientierungslicht beim Hersteller konstruiert haben, haben das ganz sicher auch in ihrem Schlafzimmer zu Hause so an ihrem Beistelltisch oder Schlafzimmerschrank am Bett. Selten eine derart dumme Aussage zu einem Bug gehört und wir haben schon viel in 3 (4) Generationen gehört.
Irgendwann kann man nicht mehr lachen oder weinen - das ist dann jenseits davon.
Ich vermute dass diese Orientierungslichtaussage getroffen wurde weil beim Hersteller gar nicht verstanden wurde worum es überhaupt geht.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man ein Orientierungslicht bewusst konstruiert, dann doch eines, was man schalten kann...

Link zu diesem Kommentar

In meinen Augen macht es durchaus Sinn, dass es nicht zu schalten ist. Kommt man nach ein paar Gläsern zu viel in den Bus, ist man sicher nicht mehr in der Lage selbst zu schalten und ein Orientierungslicht ist dann wirklich ein notwendiges Feature 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was soll das bringen, wenn man es in dem Zustand doppelt sieht 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nimm den Weg durch die Mitte. 🎯

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Achso... deshalb hat meine Werkstatt auch gestern eine neue Lichtleiste eingebaut um zu gucken ob es dann verschwunden ist.  

 

Unglaublich!  Macht keinen Spaß mehr! 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die haben sich dann auf jeden Fall "nicht orientiert" was der Hersteller da so verbaut hat. Da sollte nochmal Nachgeschult werden:kopfpatsch:  Ironie aus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und... Ist es verschwunden?

 

Habe heute unter anderem die Funktion "Orientierungslicht" schriftlich reklamiert.

 

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

nein natürlich nicht... 

es glimmt weiter! 

Die DISS Hotline von VW hat wohl was von Kondensatoren erzählt.  Mein Werkstattmeister hat es mir aber nicht abschließend erklärt, weil auch er der Meinung war, dass das Schwachsinn ist. 

Fakt ist, wenn man den Pluspol abklemmt ist das glimmen weg. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Segelsonne tonitest VWschaBULLI U.M.M. Jespermortensen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.