Zum Inhalt springen

glimmende LED Beleuchtung am Schrank


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Blödsinn, meiner glimmte auch und der Fehler wurde behoben, dauerte zwar, aber nun glimmt nix mehr. 

Link zu diesem Kommentar

Danke, habe ich mir sowieso gedacht und rufe nächste Woche mal wieder beim Freundlichen an um einen Termin zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar

Gibt es bereits eine Lösung mit der KühlschrankLED und Drehknopf led? Die nervt ganz schön 🙈

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gewebeklebeband

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, danke ja habe ich gelesen. Ich habe auch schon mit jemanden von VW Nutzfahrzeugen gesprochen und der war nicht so überrascht über das glimmen. Wir sind gerade dabei einen Termin zu finden. 

Bin mir nicht sicher ob das überhaupt als Problem bei VW gesehen wird 🙂 Ich habe da Glück, mich nervt das Licht nicht, also noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das neben der CU? Ist mir noch nie als störend aufgefallen.

Vielleicht aber auch weil wir das Netz im Aufstieg haben. Das hängt ja immer davor und ist oftmals auch befüllt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab letztens bei schlecht Wetter mit geschlossenem Dach unten geschlafen und das Netz war fein verstaut, da nervt die CU schon gewaltig. Die ist sogar viel heller als das Climabedienteil hinten.

Link zu diesem Kommentar

Ich papp da diese microfaser selbstklebend und wieder abziehbaren Pads drauf, die es oft als Werbung gab um die hinten ans Handy zu pappen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

4 Tage Werkstatt und das Glimmen ist behoben. Nach Aussage des Freundlichen war der Kabelbaum defekt. Da Garantie habe ich leider keine genaueren Angaben bekommen. Aber was ich noch sehr positiv erwähnen muss, ohne das es abgesprochen war, wurde die Gasprüfung (obwohl noch nicht fällig) kostenfrei durchgeführt. Das hat man auch nicht alle Tage, dass mehr gemacht wird als beauftragt. 

Link zu diesem Kommentar

Ja aber was ist denn jetzt mit dem "Notlicht"?! :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das ist jetzt aus. Aber wie ich meinem freundlichen Ansprechpartner schon sagte, ich bin zu alt für ein Nachtlicht und ich verlauf mich ohne Notlicht auch nicht in meinem Bulli 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wurde wohl die Kochmulde ausgebaut um an den Kabelbaum zu kommen. Danach wird wohl die Gasprüfung Pflicht sein.

Mein Gedanke zu „gratis“

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ja Du wirst recht haben, da habe ich nicht genau drüber nachgedacht, dass man da wohl nicht anders herangekommen wäre. Aber am Ende ist alles wie immer. Ich würde gerne einmal den Wagen aus der Werkstatt holen und es ist alles ok. Am Wochenende wollte ich für die neue Tour ab Mittwoch etwas packen und was ist, die Schublade war nicht richtig eingebaut. Als ich sie öffnen wollte, da hatte ich sie auch schon in der Hand. Große "Freude" und selbst eingebaut. Bild von den Werkstätten wieder hergestellt. 

Link zu diesem Kommentar

Meiner wurde jetzt auch „entglimmt“.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat er nun auch eine neue Gasprüfung wie bei @Heiko_W

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    GECO Segelsonne tonitest VWschaBULLI U.M.M.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.