Benno_R Geschrieben 20. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2020 der stecker mit gelben kabel muss ab sitzt nicht sooo fest Link zu diesem Kommentar
Lindawurm Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Schaffe es mit der Hand nicht. kann ich auch eine Zange zu Hilfe nehmen. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 21. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) ich hab leider keinen t5 zum Nachsehen aber sehr nachden Google Bildern vom 101N220 hat das Steckgehäuse auch im T5 keine Rastung... bis zu 20N bzw 2 Kg kann ein einzelner Stecker an Zugkraft benötigen Also kleine Zange ja, vorsichtig, langsam, Beisszange und Rohrzange nein Bearbeitet 21. August 2020 von Benno_R Link zu diesem Kommentar
Widby Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Ich habe ihn auch nicht so einfach abziehen koennen und hab mich dann kurz vorm Urlaub nicht getraut, mehr Gewalt anzuwenden. Widby 1 Link zu diesem Kommentar
Lindawurm Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Ich habe den Lüftersatz von Benno eingebaut. Tolle Anleitung und perfekt Verarbeitet. Den Stecker habe ich mit einer kleinen Zange lösen können. 2 Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Hallo ihr, ich wollte mal fragen ,ob jemand schon einen 120mm Lüfter eingebaut hat. Der ist dann fast so groß wie die Abdeckung. Ich hab einen 120 Papst Lüfter rum liegen. Der ist leise und hat Druck. Mit so nem großen Loch könnte sich der Luftstrom besser zwischen Gegenständen verteilen… so meine spontane Idee😅 Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 denk dran daß die Luft welche du raus bläst auch irgendwo angesogen werden muss. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 14. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hallo ja mein erser umgebauter Deckel war ein 120mm, weil man aber dann den Deckel nicht mehr sauber rausarbeiten kann nehme ich 90mm, passt perfekt und kostet kleines Geld. 50m³ reichen satt und sind auch nciht hörbar. Dennoch ist ein Pabst ein schönes Teil :) Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 😊 ich schau mal nach ob ich einen 2. Deckel bekomme. hab leider keinen 3D Drucker 😄 der 120er Papst liegt hier aber noch rum ,aus den guten alten PC Wasserkühlungs-/Hochtakt-Zeiten 😄 der war damals schon super. Aber auch hier mal ein Lob an dich Benno: Hab ein Video von deinem System gesehen bzgl Installation und Qualität … das macht Spass so perfekte Arbeit/Lösungen zu sehen😊 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 14. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2021 ich habe immer ein paar Deckel mit mini Farbfehlern abzugeben aber eben nur 90mm... Den Deckel gibts bei Vw im ET wenn du bei 120mm bleiben willst wegen Ressourcennutzung Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 😄 unser Teiledienst hat den Deckel nicht gefunden 😂 ich schau mal oder melde mich 😉 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 14. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2021 Das sollte er sein 7E7839418 Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Check, steht bei unserem hinten so drauf. aber am Telefon haben sie ihn nicht gefunden zu identifizieren 🤪 Link zu diesem Kommentar
california_1991 Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 In der Anleitung steht, dass der Kühlschrank und die Control Unit ausgeschaltet sein muss. Soweit so gut. Habt ihr zur Sicherheit auch noch die Sicherungen des Kühlschranks gezogen? Falls ja, welche Sicherungen wären das bei einem T6.1 California Ocean (MJ20)? Link zu diesem Kommentar
california_1991 Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kommando zurück... hat alles wunderbar geklappt! Jetzt wird der Lüfter getestet... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge