Zum Inhalt springen

Kühlschrank Lüfter


Benno_R

Empfohlene Beiträge

der stecker mit gelben kabel muss ab

sitzt nicht sooo fest

Link zu diesem Kommentar

Schaffe es mit der Hand nicht. kann ich auch eine Zange zu Hilfe nehmen. 

Link zu diesem Kommentar

ich hab leider keinen t5 zum Nachsehen aber sehr  nachden Google Bildern vom 101N220 hat das Steckgehäuse auch im T5 keine Rastung... bis zu 20N bzw 2 Kg kann ein einzelner Stecker an Zugkraft benötigen

Also kleine Zange ja, vorsichtig, langsam, Beisszange und Rohrzange nein

 

 

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

Ich habe ihn auch nicht so einfach abziehen koennen und hab mich dann kurz vorm Urlaub nicht getraut, mehr Gewalt anzuwenden. 

 

Widby

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe den Lüftersatz von Benno eingebaut. Tolle Anleitung und perfekt Verarbeitet. Den Stecker habe ich mit einer kleinen Zange lösen können.  

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo ihr,

 

ich wollte mal fragen ,ob jemand schon einen 120mm Lüfter eingebaut hat.

 

Der ist dann fast so groß wie die Abdeckung. Ich hab einen 120 Papst Lüfter rum liegen. Der ist leise und hat Druck.

Mit so nem großen Loch könnte sich der Luftstrom besser zwischen Gegenständen verteilen… so meine spontane Idee😅

 

Link zu diesem Kommentar

denk dran daß die Luft welche du raus bläst auch irgendwo angesogen werden muss.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ja mein erser umgebauter Deckel war ein 120mm, weil man aber dann den Deckel nicht mehr sauber rausarbeiten kann nehme ich 90mm, passt perfekt und kostet kleines Geld. 50m³ reichen satt und sind auch nciht hörbar. Dennoch ist ein Pabst ein schönes Teil :)

Link zu diesem Kommentar

😊 ich schau mal nach ob ich einen 2. Deckel bekomme.

hab leider keinen 3D Drucker 😄

 

der 120er Papst liegt hier aber noch rum ,aus  den guten alten PC Wasserkühlungs-/Hochtakt-Zeiten 😄

 

der war damals schon super.

 

Aber auch hier mal ein Lob an dich Benno:

Hab ein Video von deinem System gesehen bzgl Installation und Qualität … das macht Spass so perfekte Arbeit/Lösungen zu sehen😊

 

 

Link zu diesem Kommentar

ich habe immer ein paar Deckel mit mini Farbfehlern abzugeben aber eben nur 90mm... Den Deckel gibts bei Vw im ET wenn du bei 120mm bleiben willst wegen Ressourcennutzung :)

Link zu diesem Kommentar

😄 unser Teiledienst hat den Deckel nicht gefunden 😂

 

ich schau mal oder melde mich 😉

Link zu diesem Kommentar

Das sollte er sein

 

7E7839418

Link zu diesem Kommentar

Check, steht bei unserem hinten so drauf.

aber am Telefon haben sie ihn nicht gefunden zu identifizieren 🤪

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

In der Anleitung steht, dass der Kühlschrank und die Control Unit ausgeschaltet sein muss. Soweit so gut. Habt ihr zur Sicherheit auch noch die Sicherungen des Kühlschranks gezogen? Falls ja, welche Sicherungen wären das bei einem T6.1 California Ocean (MJ20)?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommando zurück... hat alles wunderbar geklappt! Jetzt wird der Lüfter getestet...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 41 Mitgliedern gesehen

    Silcal DirkStange Calilover6.1 criss1991 forstfh64 Maxol znake pwrcrl Tnede simon_m fymw TimoB werblatt schlezak bima Calicorn mbmz navmicha ka.rbd marlon__nb Mingara Bulli-Bike-Boulder-Beer BradPotato mwolfer Cali__Chris killi89 FredFr Glompf CaliSchwerin jschmiedt JanickSpy Flusensieb Hanno oli-99 derkuurt Phoenix63 NewCamper Lagerbier yps77 bonanzarad flokel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.