Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Nach etwas zögern dann nun doch auch Mitglied im Team Heckauszug ;) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Du wirst es nicht bereuen! 👍

Beim Herbst-Sale bei Burnhard zugeschlagen (Jones Jr. mit Plancha und Werkzeug). Dazu noch die Caliheat-Lüfterhaltung samt Lüfter und noch einen Hering-Hammer. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welcher ist es denn geworden und warum. Ich bin auch immer mal wieder am überlegen.

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am Ende wegen der insgesamt flachen Bauhöhe/Tiefe in Kombination mit dem Einhandauszug, der von Adventure-Van. Ich hab jetzt einen 800er und die Rückbank musste nur minimal nach vorne. Ich hab kurz auf den mit zwei Auszügen geschielt, bin dann aber doch bei einer Wanne geblieben, weil das für meine Packereien flexibler ist.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Beim Stöbern in der Stadt bei herbstlichen Temperaturen gefunden. Das hübsche Brettchen und die Salz- und Pfefferstreuer gab’s im Angebot bei TK und sind direkt in die Küchenkiste eingezogen. Leider dauert es noch viel zu lange bis zum nächsten Campingtrip. ☹️ Schönes Wochenende in die Runde.

Darf ich fragen, wo du die Gewürzmühlen gefunden hast?

Danke und Gruß 

derDicke 

Hallo,

wenn Mühlen, dann auf ein Peugotmahlwerk achten.

Langlebig und gut, in allen mgl. Größen verfügbar.

Gruß

Uli

Merci!

Für Zuhause hab ich schon seit XX Jahren die Zassenhaus mit Keramikmahlwerk. Die sind nach wie vor super.

Die zwei grünen von Peugeot würden mich für den Cali interessieren...

Gruß 

derDicke 

Guten Tag Gemeinde.

ich habe mir ein neues Radio-Navi-Android-Dingens gekauft. Nachdem mein Altes RCD310 so langsam den Empfang verschlechtert und jetzt noch mein externes Garmin spinnt, musste eine andere Lösung her. Nach langem Überlegen und viel Recherche zu „was will ich“ und was brauche ich, habe ich mich mal für das Teil von M.I.C. entschieden. Geworden ist es das AVT7-Ultra. Gestern kam es an und auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus. Jetzt steht es bei mir daheim und wartet auf den Einbau. Wenn’s Wetter einigermaßen passt, wird das kommendes Wochenende geschehen.

Ich bin gespannt, wie es sich dann anfühlt. Ich hoffe, ich denke dran und werde an anderer, besser passenden Stelle von meinen Erfahrungen damit berichten.

Schönen Sonntag noch,

Mario 

Habe Mühlen von WMF und Peugeot. Die von WMF sind mittlerweile alle defekt - Teuerschrott. Die von Peugeot halten. 

Dann hatte ich in einem Biergarten eine Mühle bekommen, welche etwas klobig aussieht. Die hat mich aber vom Mahlergebnis beeindruckt. Ich habe sie genauer inspiziert und dort die 4 Buchstaben des schwedischen Möbelhauses gefunden. 

=> Sofort für den Bulli gekauft!

Ich wünsche Dir erst mal viel Freude mit dem Teil. Aber hast Du die negativen (1-Sterne) Bewertungen beim großen Fluß gesehen? Das weckt bei mir ziemliche Skepsis.

ich hab sie durch puren Zufall bei TK Maxx gefunden. 

Vielen Dank und ja habe ich gesehen, natürlich. Deswegen bin ich auch sehr gespannt, ob eher die negativen oder doch die positiven recht behalten, Was mir klar ist, ist ein eher mäßiger Radioempfang. Alles andere sollte dann aber gut funktionieren... Wie gesagt, ich bin gespannt und stehe dem Ding erstmal "neutral" gegenüber und werde mir meine eigene Meinung bilden. Wenn's wirklich unterirdisch ist, muss es eben doch zurück.

Viele Grüße,

Mario

Ich fand bedenklicher, dass einige Käufer irreparable Schäden nach 2 Jahren Nutzung hatten. Rezensenten mit positivem Urteil haben ihre Geräte meist noch gar nicht so lange.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.075 Mitgliedern gesehen

Zeddi Velosolex3800 Glompf Mike07 tomcat0815 Schrankwand5.2 Franki4711 lunasquare BaerbelE jdev Ukulist Walter66 Biebu yaenuu LoewsKurve Golfred Greekfan Franko Bellavista WestBW Lukasb castrorama IMMU b_u_j Thomas.jochum1 Bambo patseeu Häuptling 1philipp jimmirain kermit_t_f BigEm ThorstenLu Aurora2023 Beachtourer Mitmog Famous13 Bine64 VanPhysix DonPellegrino Franz56 metty987 KaptnJoe Zabaione Lagerbier strojnik1 Schuli Unbekannter Go321 stw Segelsonne Franz Josef Kjel89 Tramp4567 swoosh999 p.eter Similana Pilsnerb Palmer01 caliocean6.1 DerSeb Nosty Flo83 Beaker jens.c H-Bird Svenni pku70 Lukas720 Heizfeiz kayuwe NoCo AP2020 velomox BusMichu vwmadsen VWschaBULLI alder jrohh hjd Atze Cali-on-tour Robsen MartinR mim1711 derDicke mb0610 kajakcamper Matts burna Dirk135 SW4956 immi Ecomo Semmel200 Califanontour Tim_Jochen JojoChester Mainline Kd73 +975 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.