Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist es wirklich. Ich hatte in Finnland das Vergnügen, durch einen Fiskars-Store zu schlendern. Da entwickelt sich schnell ein ganz eigener Fetisch...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vor allem der Eiskratzer ist mega. Alle unsere Autos haben Standheizung. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Eis kratzen musste. Aber ich finde den einfach superschick. 

Grüße 

Robert

• Mag ich 3
  • Danke 1
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ey Robert, Du musst einen Zauber-Cali haben! 😂

Wo bringst Du das alles unter? Hast Du die magische Eurobox, die eine unendliche Füllmenge zulässt? 

Bewundernde Grüße! 😊

• Mag ich 1
  • Haha 5

das habe ich mich auch gefragt ... ;-))

ich hatte mich mit mir auf einen 2-achser Anhänger verständigt ...

VG msk

@radlrob da hatte ich ja Glück, dass wir im Februar keine Gelegenheit mehr für einen Fiskars-Store hatten 😂

Den Eiskratzer hätte ich auch genommen!

Danke.

Den Eiskratzer sieht wirklich gut aus. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.593 Mitgliedern gesehen

Arkon Schattenpark3r Butschi8084 DerblaueBus idid Sandraeb haaner GER193 BetaTobi Dirk135 Schimmic Fämily2+3 KarlGr Schuli Tim_Jochen Bertram-der-Bulli fexbmx CaliBeach2021 borz300 jrohh derDicke pseudonym Pete25 Evert-H dessousfeen Jspi SWIMS radlrob Feli DonPellegrino Bulli-Bike-Boulder-Beer schroedi jimmirain MaxCali Julijul keymaster2 Emmental T31983 MrBiochip Miar classicline2009 circulum MalteL DerGuteBenny Franki4711 Thosch BulliSuse magicrunman Sidenote AP2020 GECO HuschHusch lunasquare Almroad Pizoler Kramer1 Famous13 miti11 Robsen crossbiker BaerbelE flokel jote Morre-2 hjd scheppertonne Schudi Bo209 Mitmog ChrisBus Nero3 b_u_j p.eter msk Breitler tonitest franz55 FreeDriver T2-Fahrer DieselZugvogel matte70 Elli-camper ppschmitz LupoBavarese Semmel200 Blueslineuwe Cali-on-tour Holgeri velomox Häuptling dedetto MaLachML wobie Biebu shoulders Winter2004 Velosolex3800 Bali81 metty987 Joe +1493 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.