Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hi @magicrunman wenn Du nicht total blickdichte Scheiben hast sieht man die Stange von außen. Und wenn Du dann noch die gelb-schwarzen Warnaufkleber auf die Stange klebst (Außenseite) dann sieht man sie noch besser durchs Fenster 😎

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man sie auf jeden Fall.

Und ja, es geht ja primär darum, zu verhindern, dass das Fenster am vorderen Ende mit einem harten Schlag in das Fahrzeug gedrückt wird, wobei der Stift abschehrt, also macht eine 2/3-vorne-Position Sinn. 

Ansonsten sieht man mal, wie unterschiedlich Nutzerprofile sind: Wir haben das Fenster bei unserem Coast nachrüsten lassen und finden es in vielen Situationen praktisch. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Ventilator rechts von Berger mit dem Dreibein haben wir gleich zwei Mal. Einen seit letzten Sommer, einen zweiten diesen Sommer nachgekauft. Für die rund 25 EUR sind die dinger - wie wir finden - sehr gut. Der Akku hält lange, die Leistung ist mehr als ok.

Nach Empfehlung hier aus dem Forum:

Kinderspannbettlaken, Doppeljersey.

Sehr gute Qualität!!!

Außerdem noch preisgünstig.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hier noch der Link:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Passt die Kinderspannbettlaken-grosse 60x120 sowohl am Rückenlehne als am Sesselteil des Rückbankes?

Oder muss es eine grosse 70x140 cm sein?

Unsere Cali ist T5.1.

Wir möchten mit zweijährigen Enkelkindern verreisen, daher sind möglicherweise nicht genügend Ersatzbezüge vorhanden...

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

Marc.

Bearbeitet von marchugo

Ich habe diese hier bestellt: Kinderspannbettlaken - Farbe : Ocean-blau- Größe : 60x120 - 70x140 cm

Die Größe passt bei mir für die Rückenlehne und die Sitzbank im Ocean hinten.

Das ist von 60x120 bis 70x140

Bearbeitet von gruuni

...es nimmt einfach kein Ende....immer wieder etwas Neues. Ist eben doch ein Männerspielzeug.....der California Ocean.

Was habe ich heute gemacht?

Ölwechsel bei MacOil in Hamburg. Einfach Klasse. Schnell (10 Minuten), ohne Voranmeldung. Man kann im Auto sitzen bleiben und am Bildschirm verfolgen was unter dem Wagen gemacht wird. Das Öl wird abgelassen und nicht abgesaugt!

Dann habe ich heute noch vom Diplombastler bei Etsy einige Kleinigkeiten angebracht:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...und noch etwas. Haken für die Kederleiste an der Markise.

So, erste Grillage mit richtig montiertem Deckel ist erfolgt. 

War sehr genial....

Und nachdem die Grillzange nicht alle Funktionen gleichzeitig übernehmen kann, hab ich etwas für den Deckel und den Flip gebaut. 

Gestern ist auch bei mir die Skotti Grundausstattung gekommen, Grill mit Deckel, den Boodter, 1l+2.5l Boks und Anschluss. 
hoffentlich verliere ich beim Zusammenpuzzeln nicht die Nerven 😁

😜

• Mag ich 2
  • Haha 1

Danke fürs Wiederaufnehmen des Themas. Bestellt 🤗

VG

Hakan

Kleiner Tipp für die Sparfüchse: die Haube kann man auch für 6€ beim

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

kaufen.

damit ist das aber auch nur ein Deckel. Das Original kann mehr….

trotzdem guter Tip, probiere ich mal, die Dinger hat man ja eh zuhause, wenn Mann gerne grillt 😬

Bearbeitet von Currywurst

Sieht gut aus. Und wo gibt es diese Teile?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.647 Mitgliedern gesehen

T7CaliBeachCamper KarlGr Multicali shoulders PaulW p.eter ppschmitz PSXT T2-Fahrer Bulli53 zpalm AP2020 BulliBuddy msp400 MB_TX25 Adddi jimmirain Joe Zille a_tatscho nidgae kattastrof enigma Schrankwand5.2 Simoncrafar Schuli Californiger bonanzarad calimerlin tonitest Wolf8 abbyhund KaptnJoe Bergdoktor SWIMS Blacky78 EwaldTx vieuxmotard Bauer-Alt Heizfeiz Emmental Currywurst derDicke infonaut aderci magicrunman Frankie72 Famous13 BaerbelE Califanontour ohrwaschelmichi MRD86 ThorstenLu Mitmog Tarmac96 LupoBavarese Holgeri Mudie Tomtom911 GerSchi Altfritz2000 Schischa MUC_Cali oceanfrank DaVinci_6.1 wobie Bine64 crossbiker Almroad Pilsnerb jens.c Reinhart labzkaus die_braue Riggert jons Pichi064 gudereit72 califranjo fexbmx woolf_66 Filou04 yps77 VanPhysix CalliMV CaliBi Radkäppchen bnhes Unbekannter marchugo Heinaeken Mephisto w1ls0n Fourmotion Eugen100 maiersen Luxusmobil sts mosche DerBussfahrer +1547 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.