Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Es gibt Gemeinden die haben ein Kanalsystem für Schmutzwasser und ein davon getrenntes System für Regenwasser.  Das Schmutzwassersytem fängt von Hausabwasser bist Portapotti alles auf und leitet es in eine Kläranlage.
Wenn du XYFlüssigkeit in das Regenwassersystem einleitest, z. B. 30000 Liter Rotwein, dann ist das keine Straftat sondern eine Ordnungswidrigkeit.  Pönale bis zu € 50000.

Besonders auffällig ist Autowaschen am Straßenrand. Da bist du schnell dran, weil immer ein wachsames Auge in der Näge ist. 
Wenn der Landwirt auf seinem Hof Maschinen wäscht wird das Abwasser natürlich auf seinem Grund sein Erdreich kontaminieren und niemals in das Regenwassersystem gelangen. 

Christo war gestern: heute habe ich drei Abdeckplanen gekauft und den Bulli eingepackt. (Und hoffentlich eine Woche Baumharz von Bulli entfernen gespart)😃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Kiepenkerl

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was man alles tut für einen Platz im Schatten.......😁

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre in Bremen definitiv verboten. Alles, was über abspülen mit klarem Wasser hinausgeht, ist strafbar.

Wir schweifen etwas ab, oder? Aber ich möchte auch noch ganz kurz:

Ich habe bei uns im Ort mal angefragt, wie das ausschaut mit der Autowäsche auf dem eigenen Grundstück. Eine definitive Aussage habe ich nicht bekommen. Mir sind die paar Euro an der Waschbox sicher nicht zu viel, aber eine ausgiebige Handwäsche wird auch dort nur sehr früh morgens geduldet. Wenn keiner ansteht.

Ernsthaft? Du hast eine 35m³ Zisterne?? Geil!

Wir haben 3m³ und ich wäre schon happy, hätten wir das Doppelte. 

Haach, firstworldproblems...

Grüße

Robert 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.662 Mitgliedern gesehen

tonitest derDicke Famous13 snipy Californiger radlrob chris85la Theta Luomen Tiffi79 MarkoM1975 flokel JojoChester gruuni Reise.Schneider Sofasurfer magicrunman Greekfan hanseatic patttmannn MUC_Cali Muefab Lagerbier Grunemer Robsen PSXT AP2020 Sven81 toulouse pao1o jrohh Almeja Bulli-Bike-Boulder-Beer Semmel200 Pete25 e-deprie Cali-on-tour Jingle shoulders Jotpe donneahi burna Tim_Jochen T31983 Fämily2+3 Sanne70 Grisou PaulW Kiepenkerl labzkaus jons Almroad bruece-lee Califanontour BePo VanDamme sts Jackthehack Jim jens.c Toby-e36 Phil-Cali wobie Radkäppchen Tiatia Elchfamily Tantefrieda B-Team Aurora2023 Michelle-Elke Tobsn88 Schuli SteveE Thomas.jochum1 Multicali günni_ms MisterX Emmental zpalm Dirk135 golf62 abbyhund b_u_j ttbs Jspi Axl_f Lagodi Adddi FreeDriver LupoBavarese Julijul Tomcali Calinoob Bullibube19 Radix wallauweb Blueslineuwe Sequoia chris2008 Mitmog +1562 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.