Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

So, hab das auch mal getestet. Ich sag mal so - passt "saugend":

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Irgendeine Hülle muss da aber noch drum rum. Ich stell mir gerade vor, wie man das Kabel da nach einer Regennacht nass uns sandig reinlegt und sich den Motorraum vollsaut.

Hat mal jemand den Link zu der erwähnten Polabdeckung? Ich will mir die auch drucken.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau passend wäre natürlich da optimal, aber die Tasche ist ziemlich flexibel. Der Schrank ist ja rechteckig, wenn Du mehr als 29 cm Durchmesser hast, kannst Du den verteilungsseitigen Stecker in der Tasche neben die Trommel legen, der liegt dann ja flach im Schrank. Unser Cali ist gerade unterwegs, wenn ich dran denke, probiere ich das heute abend mal aus. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin,

Bei uns liegt der Beutel mit Kabel ohne Spule  von Anfang an da vorne. Die Trennung habe ich auch nicht nachgerüstet. Wo soll der Beutel auch hin. Vielleicht lässt der sich aber einzeln nachbestellen. 

Gruß Jörg 

Bearbeitet von Zille

Schnell nochmal geschaut. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo zusammen!

Oder halt direkt die schönere

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

kaufen...

Tasche und Trommel sind beide 12cm hoch.

Da die Tasche im Durchmesser ein wenig größer ist als die Trommel, dürfte sich das gerade so ausgehen. 

Der Adapter sollte da eigentlich auch noch reinpassen. 

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Zelt sind schon lange damit unterwegs. LG Stephan 

Gestern angekommen: Ein VanQuito mit Fine Mesh für die Schottlandreise im Sommer. 

Ist es korrekt, dass die angegebenen 200 Watt nicht annähernd erreicht werden, oder wie sind deine weiteren Erfahrungen mit dem Faltpanel?

Bisher habe ich es nicht gebraucht. Für die zwei Kühlboxen und E-Bike nachladen hat bisher die Dachanlage gereicht. Testen wollte ich es vergangenes Wochenende in Frankreich.

Ein geplatzter Turboschlauch hat das aber leider verhindert. 

gerade angekommen:

mein Einstieg in die Welt der Powerstations 😀

River 3 Plus

Bearbeitet von infonaut

und da hast du keine Probleme bzgl. Wärmeentwickling o.Ä.?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.652 Mitgliedern gesehen

Bergdoktor pku70 hjd lunasquare msk CherryBuzz oceanfrank BaerbelE aderci noatakriver -michaR- Thosch CaliMaDe mc-dope Matze14612 tonitest nick0297jan Winter2004 Mattes69 Calicorn Ecomo Holgeri dual001 tour9799 burna Aurora2023 devilseye jensten erwin68 ktmchris derDicke crossbiker discuspit marchugo H-Bird MaLachML JM96 a_tatscho Mike07 plonguel T2-Fahrer christel76 Bambo heiligsblechli FreeDriver Californiger Almroad _michi rubenzete Adddi Dokkarek stiptec Jspi Bertram-der-Bulli vieuxmotard Wolle27 VanPhysix Daniel78 patseeu calimerlin CaliOvali Bauer-Alt Schuli wobie PeDaNoLe infonaut Grisou Sillo trogganon HansMark Sandraeb alexo SirKeimelot Wurstblinker Unbekannter borkenkaefer Perokelen Pete25 Famous13 Aquarius5801 luddi72 PSXT Palmer01 enigma Haui35 strojnik1 Bullifahren abbovm There ThorstenLu bulli_70 hanseatic Franz56 Sven81 Feldhuegel ELO-ALLY Robbytop r.merk Stickinho Cadde +1552 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.