Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

@Californiger

Danke!

Wenn ich Sachen nachrüste, dann möglichst so, als wäre es bereits ab Werk so verbaut gewesen - oder zumindest möglichst nahe dran… 😉

Den Kabelkanal aus chinesischer Produktion gibt´s unter diesem 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Ich war ein wenig skeptisch was den / die Klebestreifen angeht und wollte ggf. doppelseitiges Klebeband von 3M VHB GPH-160GF verwenden.

Das Band am Kabelkanal klebt aber bisher so gut, daß ich jetzt erst mal abwarte, wie es sich schlägt.

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,
hättest du mir ev. die Artikelnummer der Seitenwand?
Bei mir fehlt (warum auch immer) der letzte obere Teil und die Chips zum Kühlergrill.

Danke im voraus

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,
Bei mir fehlt (warum auch immer) der letzte obere Teil und die Chips zum Kühlergrill.

Danke im voraus

VG

Bearbeitet von Bambo
Doppelter Eintrag - löschen

Hallo,

Danke im voraus

VG

Bearbeitet von Bambo
Doppelter Eintrag - löschen

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter:

Hallo zusammen!

@Bambo

Hier nochmal incl. der aktuellen Preise...

Den Verschluss und die Unterlegscheibe benötigst Du nicht wirklich.

Die sind bei der oberen Abdeckung enthalten!

Zudem könnte auch die vorhandene Verschlussschraube verwendet werden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Heckboxen von 50° Nord

Ich habe mich zwar insbesondere wegen des Preises innerlich lange gewehrt, habe aber keine schönere Lösung gefunden.

Daher sind heute doch die Boxen von 50° Nord in den Heckschrank eingezogen... 🙄

Wer viel misst, misst Mist!

Aber hier hat die Messung mal millimetergenau funktioniert...

Ich hatte beim Einbau des Ladereglers extra gebeten, diesen so hoch wie möglich zu anbzubringen, damit die Box noch darunter passt.

Und voila, es passt! 😀

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Heute kam das Lüftungsgitter für das Schiebefenster.

Jetzt sind meine Prio 1 Anschaffungen fast durch.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.634 Mitgliedern gesehen

tour9799 Tomhas FreeWilli trogganon Beaker Steffel89 GedF gruuni sunshower flokoboi Theo-Retiker e-deprie Lidlroadtrain Ansgi-Mobil abbovm Robsen burna Slow-Fox BulliBusFamily tonitest CaliBeach2021 derDicke Schattenpark3r Dirk83 fujitsu72 Tim_Jochen hansi999 Almeja hapi_daniel JojoChester Bauberz kurthoedl donneahi Schrankwand5.2 Alexdal flow2013 AP2020 Jingle Isus1002 grandpalacko Dirk135 patttmannn Aurora2023 lou_lublin aderci Bauer-Alt jens.c JochenHa abbyhund Michelle-Elke heiligsblechli Blueslineuwe PSXT schroedi DerGuteBenny Sadeaf vieuxmotard Emmental beatachermann crossbiker Mitmog BulliDaniel HansMark zpalm Famous13 Bulliretep gele Qbee089 Jspi Zille nick0297jan ttbs msk Winter2004 Ferdl Joe immi Heizfeiz geh.raus.und.spiel Morre p.eter BjoernH LupoBavarese FreeDriver GerhardFH Tiatia JM96 alexo T2T6Bulli Caliot Adddi KarlGr Blacky78 ppschmitz Ernstzweifel pseudonym ce_mammi EwaldTx caliocean6.1 Personaler +1534 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.