Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich den Fahrersitz drehen will, muss ich die Handbremse lösen. Dann könnte er von den Keilen rollen.

Das Vorzelt haben wir uns auf der CMT gemeinsam angeschaut und meine Frau befand es für gut 🙂

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bargarfuchs,

ich habe die Halterung (67 €) und das Rad (74 €) aus der "Bay" gefischt...

Viele Grüße 

Jetzt nur nicht den Wagenheber und das Radkreuz vergessen, sonst nützt es nix. ☝️

• Mag ich 1
  • Haha 1

Passendes faltbares 300 Watt-Solarpanel zur neuen Powerstation. Hat gestern gegen 18:00 Uhr noch 140 Watt geerntet, Test zur Mittagszeit steht noch aus. Alles schön verarbeitet, macht einen wertigen Eindruck. Für CHF 160 auch nicht so teuer.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Tarmac96

... und beim Radkreuz daran denken: die Bolzen sind mit 180Nm festgezogen, da tut es ein kleines Radkreuz möglicherweise nicht.

Nach langem hin und her, brauchen wir das wirklich, ist schon ganz schön teuer, Markise reicht uns doch...., haben wir uns nun für ein Busvorzelt entschieden. Wir reisen mit 2 Labbies und dann ist es doch mal ganz gut, wenn man die Zwei mal im Vorzeit unterbringen kann und besonders wichtig war uns, dass das Zelt auch alleine steht, wenn wir mal einen Tagesausflug vor Ort machen wollen. Die Wahl war nicht einfach, Forum bemüht, Berichte gelesen, aber leider gibt es nicht DAS Busvorzelt. Schließlich ist es das Isabella X-Tension Air mit California-Tunnel geworden, Berger hat das Zelt günstig, Wagner den Tunnel. Mal sehen, wie es in der Praxis gefällt, in 14 Tagen geht es los. 

Ich hätte dir das GYBE empfohlen. Kommt dem DAS Vorzelt schon sehr nahe.

vg frank 

Welcher Hersteller ist es denn? Viele Grüße

Sieht aus wie dieses 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Modul.

Das ist es, nur ein anderer Markenname drauf.Liefert aktuell nicht mehr als 160 Watt.Haben mir vielleicht das 200W-Panel untergejubelt💩

Ansonsten gut verarbeitet und für das Geld wären auch nur 200W okay

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.218 Mitgliedern gesehen

Winter2004 Evert-H aderci ohrwaschelmichi tonitest Murphy14 p.eter calimerlin Segelsonne speedcow Reinhart calliben Famous13 Adddi Haui35 damenrad lou_lublin vieuxmotard Gasper MicDet Tarmac96 radlrob SW4956 wobie DerGuteBenny Zatopek1 steffi38228 Jorichter Almroad ast19 BKOtti Franz56 AndiB74 Californiger shoulders Sanchon zpalm metalmax83 Mudie BaerbelE Dokkarek Bo209 gego14 Blueslineuwe mb0610 nick0297jan Capetown85 jrohh FreeDriver Altfritz2000 Leo2025 Bulli53 Thosch longo71 Pete25 Ferdl kajakcamper Salle2257 GER193 Calilotta stiptec toulouse sheene Tiatia abbovm redone Kermit72 Bergdoktor Nero3 thomasvo burna Suedtirolbz danielboehm Rolltogether derDicke AP2020 gruuni Aurora2023 Paulchen60 Knarf86 Lukas720 Skysailor Walterb CCSM54340 T6Rookie Der_Billa nidgae spillo Befrala oesi2 jens.c Denlufc sunshower Anna-Lena Robsen Keinbaum Feli swoosh999 Sunny60 MaxCali +1118 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.