Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich den Fahrersitz drehen will, muss ich die Handbremse lösen. Dann könnte er von den Keilen rollen.

Das Vorzelt haben wir uns auf der CMT gemeinsam angeschaut und meine Frau befand es für gut 🙂

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bargarfuchs,

ich habe die Halterung (67 €) und das Rad (74 €) aus der "Bay" gefischt...

Viele Grüße 

Jetzt nur nicht den Wagenheber und das Radkreuz vergessen, sonst nützt es nix. ☝️

• Mag ich 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.219 Mitgliedern gesehen

M-Bulli-K KarlGr Nikopolde sunshower AC456 MaxCali Zille Franz56 e-deprie Sofasurfer abbyhund Personaler jimmirain Lagerbier Riggert toulouse wobie marchugo tonitest a_tatscho alexo Wolf8 Tarmac96 brezli Gasper bonanzarad schuetti23 jr1510 Nero3 Obey FreeDriver Rolltogether b_u_j keymaster2 Blacky78 Sandraeb shark699 gele Emmental Schrankwand5.2 Camping_O BaerbelE Reinhart Joe Zabaione Klaus5 Fram Bo209 kajakcamper WestBW Dirk135 BusMichu WS-Calli7 JochenHa Palmer01 hans_771 Numinis ommelt lunasquare shoulders idid Pilsnerb Unbekannter pku70 Semmel200 fkreuzer Winter2004 patttmannn Heizfeiz w1ls0n Bertram-der-Bulli lorest DaWI84 Koenigswald Altfritz2000 crash tour9799 MPuTR Speed1966 Svenni Studio54 aderci Go321 Jojo2351 MaLachML fossilium Leo CaliOvali AnjaS Fuxxx2 DerGuteBenny Calilover6.1 mim1711 Greekfan Californiger GER193 metalmax83 jens.c Hakorette duke209 +1119 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.