Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

achte darauf, dass diese nicht korridieren. Habe das auch mal gemacht, weil es echt chic aussieht und ein befreundeter Reifenhändler sagte mir, dass ich die sofort runtermachen soll, wenn die korridieren kannst Du den Reifen vergessen, weil das Ventil beim abdrehen beschädigt wird. 

• Mag ich 3
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau den habe ich auch seit einigen Wochen im Einsatz. Top Teil, um zwischendurch mal durchzupusten. Absolute Empfehlung.

Grüße 

Robert

Klingt gut, ich suche auch schon länger so etwas (auch um abends unsere Schlaf Matte aufzupusten).

ABER: Was meistens fehlt, ist die Angabe der Lautstärke, die diese Teile erzeugen. Bei manchen steht der cp Nachbar senkrecht im Bett, wenn ich damit loslegen würde. Das möchte ich nicht. Also deshalb die Frage: wie laut ist das Teil? Auch auf der Homepage habe ich nix dazu gefunden, Schreiben manche aus gutem Grund nicht dazu. 
Ich habe inzwischen eines, was auch abpumpt, da das händische einrollen der Matte für mich nicht leicht ist. Ist aber auch recht laut….

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.217 Mitgliedern gesehen

tonitest jr1510 lonsito mb0610 vieuxmotard Mitmog Camping_O nordish82 idid Blacky78 brezli Kermit72 jrohh Jspi AP2020 Tiatia Kiepenkerl Blueslineuwe Currywurst Cali-on-tour Altfritz2000 wallauweb burna Reinhart Fuxxx2 aderci lou_lublin snipy Joe Leo2025 calimerlin patseeu LoewsKurve alexo crossbiker Fabe Mainline radlrob p.eter crash jdev teverino Wasserbauer Rikus Ecomo pilzkopf Abeemigg Elmex09 Zabaione Sillo BlueMarlin. superkalli Jojo2351 MaLachML Canyon7Rider flokoboi Walterb borkenkaefer maiersen pao1o hansi999 Tarmac96 PaulCC bonanzarad ppschmitz zpalm dual001 Phil-Cali jimmirain lorest A1317 Palmer01 Kjel89 Bo209 thomasvo Miri99 PhilipsCamper Riggert Sampo pku70 hans_771 Dan69 Qbee089 oceanfrank fymw GruenNdB dokite Deepgear maxbulli sunshower Robsen Corbar toulouse MaxCali derDicke happymac buz77 Heizfeiz Keinbaum Elchfamily +1117 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.