Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lustig - bei mir ging es mit dem TMP Lift Mittwoch genau in die andere Richtung ;) Ich passe jetzt definitiv nicht mehr in die 2m Parkhäuser :D 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, Fans mit Vorliebe einer Erdung machen eigentlich immer einen Optikcheck, im Stand und in der Bewegung mit etwas Fotomaterial….interessant zur Orientierung auch für andere.

Aber das is dann wohl eine unbekannte Baustelle 😁

Dennoch viel Spaß mit!

Da kam mir doch spontan in den Sinn:

Ich kann morgen mal ein Bild machen. Die Optik interessiert mich ehrlicherweise gar nicht. Ich will nur wieder hier in der Gegend in die Parkhäuser.

Aaalso, mit einem 4K Luftfahrwerk ist natürlich der Anforderungskatalog ein anderer: ab und zu Offroad, aber ich muss auch in die Tiefgarage passen…. (N. B. ohne Landstrom - aber das ist ein anderes Thema)

Insofern ist die Investition deutlich über den hier aufgerufenen. 
ich will das aber auch beim „normalen“ Fahren nicht mehr missen. 

Dem kann ich mich nur anschließen.

Hat man die Möglichkeit, sollte man es zumindest mal zur Probe fahren. Und anschließend seinen Weihnachtswunschzettel umschreiben. 🤭

@duke209 hier ist das Bild.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Für den Wechsel auf Sommerräder habe ich mit beim Chinesen (alixpress) für sehr kleines Geld ein paar neue Ventilkappen aus Aluminium gekauft. Sie wurden per Luftfracht und Zoll in knapp zwei Wochen geliefert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Neuanschaffung: In der Alu-Kiste (Alutech, 68 Liter, Außenmaße (LxBxH) 575 X 385 X 375, gekauft beim Großen Fluss) fährt der Berger-Vorzeltteppich, den wir nicht immer brauchen, und -Game Changer!- unsere beiden Wanderrucksäcke mit, die bisher den Kleiderschrank verstopft haben. Auf dem C-Platz steht die Kiste neben dem Vorderrad und ist mit einem einfachen Drahtseilschloss gesichert, damit nicht irgend ein Scherzkeks die "mal eben" mitnimmt. Die Kiste ist abschliessbar. Klar, absolute Diebstahlsicherheit bietet das nicht, aber wer auf einem C-Platz was klauen will, findet immer was. Die beiden Schlüssel für Box und Schloss sind so klein, dass sie mit an den Zündschlüssel passen. Durch den Raumgewinn im Innenraum fliegt im Reisemodus weniger Zeug im Innenraum rum, da jetzt im Schrank Platz ist, und wenn man sie bei Pausen nicht rausschmeissen will, kann man prima Kaffeebecher & Co. abstellen. Die Kiste ist leicht, aber ziemlich stabil, und lässt sich mit den Klappgriffen gut transportieren.

Hallo, das ist keine schlechte Idee, ich hab auch noch ne Kiste und werd das mal probieren. Das ist dann die Dachbox

( innen) 😅.

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.216 Mitgliedern gesehen

Mithi jimmirain gruuni Telemekel superkalli crossbiker abbyhund KaptnJoe Boxergeist Aurora2023 reiseduo Paulaner Mila1 cornies NussOnTour speedcow Blueslineuwe Phil-Cali brezli MBüscher JoKleemann T31983 Feli Fämily2+3 mansch jrohh SW4956 spillo Camping_O Maik-SHG stiptec oceanfrank pseudonym werblatt burna GreatB Tasse Kaffee wobie hanseatic snipy mb0610 BaerbelE Reinhart ritterrunkel dedetto Thosch Knarf86 idid Emmental Bulli53 Winter2004 aderci Cadde Tiatia DerGuteBenny Oceandream Altfritz2000 DaxFux vieuxmotard radlrob Sirius7 Otti_78 alexo Holger-HH donneahi Heizfeiz MPuTR A1317 zpalm Cali-Kralle MaLachML chruesi MUC_Cali Sverje-Paul Zille FreeDriver VanPhysix Evert-H calimerlin Jackthehack TheGoldenState tommasini Thorge BulliSuse nick0297jan marchugo Elchfamily Horch79 patseeu Similana Nero3 Californiger Calinoob e-deprie Zeddi Haui35 _michi Golfred patttmannn Hanseateva +1116 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.