Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lustig - bei mir ging es mit dem TMP Lift Mittwoch genau in die andere Richtung ;) Ich passe jetzt definitiv nicht mehr in die 2m Parkhäuser :D 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, Fans mit Vorliebe einer Erdung machen eigentlich immer einen Optikcheck, im Stand und in der Bewegung mit etwas Fotomaterial….interessant zur Orientierung auch für andere.

Aber das is dann wohl eine unbekannte Baustelle 😁

Dennoch viel Spaß mit!

Da kam mir doch spontan in den Sinn:

Ich kann morgen mal ein Bild machen. Die Optik interessiert mich ehrlicherweise gar nicht. Ich will nur wieder hier in der Gegend in die Parkhäuser.

Aaalso, mit einem 4K Luftfahrwerk ist natürlich der Anforderungskatalog ein anderer: ab und zu Offroad, aber ich muss auch in die Tiefgarage passen…. (N. B. ohne Landstrom - aber das ist ein anderes Thema)

Insofern ist die Investition deutlich über den hier aufgerufenen. 
ich will das aber auch beim „normalen“ Fahren nicht mehr missen. 

Dem kann ich mich nur anschließen.

Hat man die Möglichkeit, sollte man es zumindest mal zur Probe fahren. Und anschließend seinen Weihnachtswunschzettel umschreiben. 🤭

@duke209 hier ist das Bild.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.210 Mitgliedern gesehen

Calinoob Numinis Mike07 Californiger PSXT Currywurst reiseduo mim1711 MaLachML e-deprie golf62 spillo Adddi Obey Reinhart Hyperion idid abbyhund crossbiker aderci Bo209 hanseatic derDicke calimerlin wobie PrinzPeng Fourmotion mb0610 marchugo Rolltogether H-Bird Salle2257 Heizfeiz Leo2025 Abeemigg Altfritz2000 T31983 Aurora2023 Eugen100 Kermit72 Evert-H MaxCali ChrisBus Emmental jens.c yps77 jimmirain tonitest Bulligonzo Similana werblatt duke209 lunasquare Blueslineuwe DieselZugvogel Elchfamily ommelt nick0297jan A1317 AP2020 Korbi1608 Gasper kochmos patseeu swoosh999 CCSM54340 Almroad donneahi Blacky78 kajakcamper Golfred Tim_Jochen znake Mitmog oceanfrank Cadde burna radlrob Carli_Greige andyst hansi999 MartinR susunshine magicrunman Schattenpark3r T3-4-5 Koenigswald miti11 tobi550 damenrad GedF ruedigerZ Römu Honeybadger Kd73 Caliot HansMark Mini1970 patttmannn Multicali +1110 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.