Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lustig - bei mir ging es mit dem TMP Lift Mittwoch genau in die andere Richtung ;) Ich passe jetzt definitiv nicht mehr in die 2m Parkhäuser :D 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, Fans mit Vorliebe einer Erdung machen eigentlich immer einen Optikcheck, im Stand und in der Bewegung mit etwas Fotomaterial….interessant zur Orientierung auch für andere.

Aber das is dann wohl eine unbekannte Baustelle 😁

Dennoch viel Spaß mit!

Da kam mir doch spontan in den Sinn:

Ich kann morgen mal ein Bild machen. Die Optik interessiert mich ehrlicherweise gar nicht. Ich will nur wieder hier in der Gegend in die Parkhäuser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.206 Mitgliedern gesehen

donneahi streetracetommi Bellavista SW4956 Almroad Golfred MPuTR Leo2025 Elchfamily PSXT Blueslineuwe Thosch Elch Dokkarek crossbiker Der_Billa Similana duke209 GruenNdB Goeran vieuxmotard Jspi Unbekannter Mr.Lupus Gasper Vicot BKOtti BePo Cali-Kralle Thorge Adddi BaerbelE spillo Maik-SHG Mike07 tonitest lunasquare Simoncrafar FreeDriver calimerlin mim1711 dedetto GER193 MaLachML chruesi Currywurst marchugo zpalm Bo209 e-deprie Atila74 Californiger swoosh999 Cali-on-tour jrohh _michi KarlGr Farin_Urlaub Emmental CCSM54340 Wolf8 nick0297jan Jump1000 stw MUC_Cali patseeu DerGuteBenny mb0610 HenriLo Kiepenkerl JojoChester Backspin65 JochenHa Sandraeb alexw ppschmitz Fuxxx2 die_braue tour9799 castrorama yps77 Fämily2+3 Reinhart metty987 Dan69 72k1tt Joemz KaptnJoe lorest CaliOvali Bartleby Steffel89 hansi999 VollgasD Lukasb Bambo Meso Califanontour radrenner Struzzo_Pilota +1106 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.