Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine den California eHybrid OPF 4MOTION, wie er offiziell heißt.

Für die Cali-Küche. Kochpinzetten 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bleibe fern von den NL. Habe hier schon €2,72/ltr gesehn...😭

🍻 Von denen haben wir mittlerweile auch einige. Passt auch top in die SKOTTI Tasche und taugt dort auch als Griffhalter. Die Rösle hat mich irgendwie nicht so überzeugt, aber das italienische Modell in der Mitte deines Bildes finde ich top. 

Grüße 

Robert

Die Rösle fand ich jetzt ganz gut, weil sie weiter auseinander geht, aber dafür ist sie leider glatt, wo man sie anfasst. 
Die Italienische - Pentole Agnelli - ist die 40cn lange, die ist für grillen, also den Skotti....die ist echt toll. 
Die von Victorinox ist aber auch ähnlich top, ist 30cm ...gab es für einen knappen 10er beim Selgros. Macht man nix mit verkehrt. 
Morgen kommt noch eine für daheim, von Stur. 

Wir haben diese: CHEFLIFE Pinzette Straight 31 cm - Silver

Etwas teurer, aber prima Ergonomie.

Hat etwas gedauert @Abeemigg aber dann habe ich auch geschnallt was Du mit dem "Sharan neuester Bauart" meinst. Ok. 1:0 für Dich 🙃

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.197 Mitgliedern gesehen

gruuni B-Team lunasquare Schrankwand5.2 jrohh Sofasurfer Denlufc radlrob kurthoedl Currywurst Steffel89 Holger-HH aderci Wurstblinker T3-4-5 Abeemigg happymac Mountei gudereit72 Afrimi Beaker patttmannn CCSM54340 BulliBusFamily Bargarfuchs Bali81 RuhrpottontheRoad AC456 Leo2025 Californiger MasterTom MaxCali die_braue Winter2004 tonitest Calilover6.1 Kd73 MrHomn idid crossbiker SW4956 Elchfamily Keinbaum Simoncrafar dedetto calimerlin GER193 llds25 Slow-Fox Mitmog oesi2 DonPellegrino spillo Jspi radrenner metty987 hansi999 Golfred 23nina3 streetracetommi Pat89 brezli Aurora2023 Bine64 fireball a_tatscho Reinhart Ferdl Famous13 Emmental Fabe RoLee Tomtom911 Thosch TheGoldenState _michi Hitoh Carli_Greige oceanfrank Gasper Boxergeist Toby-e36 Multicali classicline2009 tommasini Feli Dirk83 Almroad Dokkarek MUC_Cali Haui35 patseeu UncleBen miti11 cornies b_u_j Blueslineuwe GruenNdB burna shoulders +1097 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.