Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Neueste Anschaffung:

70 l Diesel für 158 € (= 309 DM)...

😬😭😱

Jetzt hat der Cali wieder was zu Futtern, aber ich nicht mehr...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 2
  • Haha 9

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Same here (72l = 165 €). 🙄

:violine:

Vielleicht sollte man hier doch eher nur über nachhaltigere Anschaffungen berichten......🙃 ??

:violine:

• Mag ich 3
  • Haha 3

tut er doch.. diese Anschaffung hinterlässt ein nachhaltiges Vakuum in der Hosentasche 😩

• Mag ich 1
  • Haha 9

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt macht mal nen Punkt...........

Wenn es schon so weit ist sollte man vom Kultfahrzeug auf was vernünftiges umsteigen...........

Ui, dass ich hier so ne Debatte auslöse....

Um Euch zu beruhigen: ich bin heute sehr vorausschauend, spritsparend, nachhaltig ein paar km gefahren (musste mit dem Cali sein, nur der hat ne AHK).

Und was zu essen habe ich auch noch bekommen (nicht nur Wasser und Brot).

Also alles gut.

Ihr dürft jetzt gerne von Euren neuesten Anschaffungen weiter berichten.

• Mag ich 1
  • Haha 3

🙃

Tip für Anwohner der Länder CH/AT: Wir haben auf der Hin/Rückreise nach IT für 2,19/2,13 getankt, aber nicht an den Touri-Hauptruten.

Und in Italien selbst (bei uns Region Varese/Lombardia) gibt es Diesel für 199,9 Cent/Liter, zumindest letzte Woche noch.

Vlt sollten wir doch einen Thread "aktuelle Spritpreise" aufmachen...

Vielleicht sollte die nächste Anschaffung dann doch ein kleinerer Tank sein? 😁

Hallo , da wir jetzt immer wieder länger auf CP stehen wird jetzt unser Bulli  auch als Zugfahrzeug eingesetzt 

Servus

Erwin Andrea Alarmanlage Lexi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das Kultfahrzeug mit einem Elektro Antrieb? 😉

So etwas gibt es? 😱

Nicht reinrassig aber immerhin Hybrid 😉

Du meinst aber jetzt nicht etwa den Sharan neuester Bauart? 😂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.195 Mitgliedern gesehen

BaerbelE JojoChester Manuuu Currywurst KGCali Rolltogether Golfred Multicali Californiger VanPhysix Paulaner Jspi teverino Atze Bine64 tonitest crossbiker matte70 Nosty swoosh999 Emmental FreeDriver hjd spillo Thosch KaptnJoe Aurora2023 aderci Blacky78 Walter66 shoulders pku70 dual001 Altfritz2000 keymaster2 Schrankwand5.2 Fämily2+3 Holger-HH Fuxxx2 Phil-Cali metalmax83 Segelsonne Blueslineuwe vieuxmotard Jojo2351 Beachmark shark699 castrorama GER193 ritterrunkel Unbekannter llds25 jens.c california_1991 calimerlin jr1510 Bauer-Alt Abeemigg oceanfrank Go321 nick0297jan Nero3 erwin68 Eugen100 Tosch65 mansch DerGuteBenny toulouse Radfahrer Adddi lonsito ppschmitz Theo-Retiker treborK BusMichu rage_0815 DieselZugvogel chruesi MaLachML Tim_Jochen ThorstenLu Kjel89 th1wob T2-Fahrer DonPellegrino mb0610 Kermit72 idid Palmer01 pleasure21 streetracetommi Tarmac96 Riggert Sigerik Tiatia marten71 MrHomn CaliOvali Bellavista Bergdoktor +1095 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.