Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo, was ist das für ein Kabel ?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls die Frage an mich gerichtet ist:

DAMIT kannst du Geräte mit z.B. 19 V über die 12 V Buchse im Cali betreiben....😀

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo Freedriver, ja danke für die Meldung, ich bin komplett „obstseitig“ unterwegs und frage mich ob ich das dann auch bräuchte, obwohl ich öfter auch auf CP andocke und Landstrom nutze.

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

komisch HP steht auch auf der hama Kompatibilitätsliste hat bei mir aber 19,5V

Hallöchen,

ich habe mir die Clesana X1 gegönnt.

Moin, dann wünsche ich frohes schweißen. Passt die ohne Probleme in den Küchenschrank? Oder reist sie auf dem Heckauszug?

Hallo Paul, zum Obst laden benutze ich diese 12V Einbaudose.

Funktioniert hervorragend auch für mein ...Book

Gruß Rudolf

Warum so kompliziert?

Das hier erledigt bei uns alles! Inkl. Obst...

Gruß Markus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bei uns stecken 3 Mini-Lader fest an ihrem Platz - OG, Fach im Armaturenbrett, Schiebetür (hier immer mit Kabel). Reicht für Telefone, auch bei Navigation. Dazu das für schwere Fälle

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Servus miteinander,

Vergangenen Sommer haben wir unsere Eiswürfelmaschine sehr schätzen gelernt. Vor allem eiskalte Radler am glühend heißen Strand am Capo Ferrato waren DAS Argument für Kühltechnik.

Nun durchfuhr mich ein darauf aufbauender Geistesblitz:

Ein Slushed Ice Maker 😍 

Schön ein bitzle slushi Gartenlimo, darauf etwas Bierchen, mega! Das wird mein Sommergetränk 2026. 🥰

Jetzt muss ich nur noch an ein, zwei Flaschen Picon kommen...

Grüße 

Robert

mich will ja eigentlich ohne zusätzliche Dachbox nach Sardinien, aber das mit der Slush Maschine reizt mich gerade 🤪

• Mag ich 1
  • Haha 1

Hallo wir sind auch am überlegen🤔hast Du die Clesana x1 procharge gekauft? Falls nein, was waren Deine Überlegungen? Besten Dank für Dein Feedback. Herzliche Grüsse 👋 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.161 Mitgliedern gesehen

BjoernH zpalm Pete25 DonPellegrino Feli Holger-HH kajakcamper BusMichu Currywurst Rolltogether aderci Blacky78 Mike07 Gasper Thorge Toby-e36 Almroad reiseduo Wurstblinker Theo-Retiker Jspi SW4956 GruenNdB crossbiker Zille streetracetommi Carli_Greige spillo shoulders AP2020 pseudonym derDicke Der_Billa classicline2009 radlrob Leo cabj4 tonitest Emmental Salle2257 patttmannn TheGoldenState MartinR Keinbaum lou_lublin bruece-lee Blueslineuwe nc_michael HaLa Aurora2023 GER193 Elchfamily Hans_87 hans_771 msk CaliOvali Cadde shark699 bebbi1971 bendicht Glompf T31983 FreeDriver jo123 Bo209 radrenner Lagodi Bertram-der-Bulli Fram Tarmac96 damenrad JojoChester Fuxxx2 UncleBen b_u_j Dokkarek Sverje-Paul Segelsonne Multicali Bulli2026 _michi BKOtti Golfred Bellavista Semmel200 burna Evert-H Michelle-Elke SWIMS oceanfrank Sandraeb ChrisBus tour9799 Purgl borkenkaefer wobie Californiger hanseatic Calilover6.1 Kermit72 +1061 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.