Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo, was ist das für ein Kabel ?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls die Frage an mich gerichtet ist:

DAMIT kannst du Geräte mit z.B. 19 V über die 12 V Buchse im Cali betreiben....😀

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo Freedriver, ja danke für die Meldung, ich bin komplett „obstseitig“ unterwegs und frage mich ob ich das dann auch bräuchte, obwohl ich öfter auch auf CP andocke und Landstrom nutze.

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

komisch HP steht auch auf der hama Kompatibilitätsliste hat bei mir aber 19,5V

Hallöchen,

ich habe mir die Clesana X1 gegönnt.

Moin, dann wünsche ich frohes schweißen. Passt die ohne Probleme in den Küchenschrank? Oder reist sie auf dem Heckauszug?

Hallo Paul, zum Obst laden benutze ich diese 12V Einbaudose.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Funktioniert hervorragend auch für mein ...Book

Gruß Rudolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.167 Mitgliedern gesehen

schuetzenkoenig Bambo kajakcamper Emmental DaWI84 california_1991 Jspi Rolltogether JochenHa jrohh Semmel200 Riggert Wolle27 tonitest Fuxxx2 Tarmac96 Blueslineuwe Heizfeiz Knarf86 GER193 shoulders derDicke Holger-HH wobie Sverje-Paul Scubiac Segelsonne Currywurst oceanfrank Toby-e36 Commanderbrot streetracetommi alexo radrenner ommelt ritterrunkel Atze Carli_Greige Franz56 Bauer-Alt DerGuteBenny Tosch65 SauerlandCali felixw Phil-Cali vieuxmotard Sandraeb Bine64 hjd Californiger aderci Mitmog Evert-H Dagobert_14 KaptnJoe HaLa Keinbaum ISbaer zpalm Pitflit SW4956 pku70 hansi999 giarra86 snipy Kjel89 Dan69 Leo2025 Sidenote Adddi dual001 Garvin calimerlin MTB_Cali JojoChester mansch Ampeterli borkenkaefer Mathis e-deprie smartandem SWIMS Svenni schmad Nosty ChrisBus ThorstenLu kayuwe Rajakani Sanchon Blacky78 Radkäppchen Buens mb0610 Theo-Retiker Famous13 pilzkopf Bulli-Bike-Boulder-Beer MartinR MB_TX25 +1067 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.