Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Campingplatz öffnet ab April.

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt ist sie da. Rückfahrkamera Auto-Vox Solar 3a Plus.  Bin gespannt, verpackt ist die schon mal fein 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Currywurst,

Ich nehme an, du wirst die Kamera in Kombination mit deiner neuen Heckbox betreiben. Ich hatte für meine Onto 2 Heckbox eine stromgebundene Kamera ausgewählt, konnte sie aber aufgrund meiner handwerklichen Ungeschicklichkeit nicht an den Strom der Heckleuchte anschließen, ohne sie zu beschädigen.

Daher wäre ich sehr an deinen Erfahrungen mit der (hoffentlich minimalistischen) Installation und dem Betrieb der Auto-Vox Solar 3A Plus zusammen mit der Heckbox interessiert. 

Freue mich auf deine Tipps und viel Spaß bei der Bastelstunde!

Hallo,

du kannst vielleicht ja mal im Thread "Was habt ihr heute am Bus gemacht" von der Montage berichten. Besonders, wo du

den Monitor befestigt hast. ... und natürlich deinen ersten Eindruck.

Danke, Steffen

Ja, klar. Werde über die Montage berichten . Hab mal auf You Tube geschaut. Werde wohl die Halterung zwischen Box und Schildhalter kleben und klemmen. Mal schauen.....

Eine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

56Ah Lithium Batterie und den unter dem Beifahrersitz verbaut.

Damit habe ich meine Batteriekapazität fast verdoppelt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke. Das liest sich spannend und scheint mir eine einfache, kluge Lösung zur Erweiterung der Kapazität und der Schonung der Aufbaubatterien zu sein.

Da ich kompletter Laie in Sachen Elektronik bin (und es vielleicht auch andere hier im Forum interessiert) könntest du etwas über deine Gedanken, den Einbau und die kosten erzählen?

Viele Grüße aus dem Norden

Gruun

Das aber am besten in einem separaten Thread. 

Hier bei den neuesten Anschaffungen geht das unter und es findet später keiner mehr.

Hallo Gruun

Hier steht fast alles drin was wissenswert ist zum Thema 

Dankeschön!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.134 Mitgliedern gesehen

Webdoc GCSix Miar metty987 Carli_Greige jr1510 simisch Famous13 derDicke Denlufc KaptnJoe Pete25 Perokelen KarlGr Nero3 smartandem Zille gruuni radlrob sheene sts82 DonPellegrino Benno_R Bluescreen poldippo Bali81 Sanchon GER193 schmad CaliLady radrenner snipy Matts Gasper Radfahrer happymac tonitest JojoChester crossbiker Personaler llds25 Suedtirolbz benpoc c_b_k reiseduo andi-m Leo2025 Unbekannter Almroad Steve680 Schimmic dedetto kajakcamper Mr.Lupus Calumbus Adddi Bertram-der-Bulli wobie bulli_70 jens.c pseudonym vieuxmotard redone Rolltogether Altfritz2000 bonanzarad BaerbelE calimerlin swoosh999 alexo HH-GC Lexter Goeran marchugo rbnj _michi BePo Bernd_SH vivicamper Boxergeist MaLachML Franz56 Currywurst Haui35 Schuli UncleBen Aurora2023 Bulli53 CaliVAU Segelsonne Lagerbier Jspi aderci Ferdl Golfred MBüscher T31983 Tiatia Elchfamily SirKeimelot +1034 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.