Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin großer Fan von WERA, aber gerade bei diesem Satz stört mich dieses "Take-it-easy"-Mauldesign. Ein Gabelschlüssel benötigt eine Fläche. Zumindest in meinem Universum. Diesen gezackten Umsetzschnulli kann ich nicht brauchen.

9 und 11 habe ich tatsächlich am (selbstgebauten) Heckauszug. Wie immer: Jeder, wie er mag.

Grüße

Robert

Hallo,

seit kurzem ein neuer Glücksbringer an Bord: Wackeldackelpanda, ein Mitbringsel aus China (wo ich leider nicht mit dem Bus war).

Schönen Sonntag noch,

Mario

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 2
  • Haha 1

Am Freitag erhielt ich den 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bekommen und gleich getestet:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Der erste Eindruck ist sehr gut. So werden wir nun wohl regelmässiger für Offroad Luft ablassen.

Felix

Hallo Felix

ich sehe Du hast die Version 

mit Akku. Lt Google 2.5Ah 7V Leistung wie 1.5Ah 14V

Schafft der Akku 4 Reifen um gut 1 Bar aufpumpen, meinst Du das gelingt ?

Wenn der Akku leer ist, kann man dann noch mit Kabel pumpen ?

ich frage weil der Akku natürlich eine tolle Sache ist wenn man nicht das Kabel herumschleifen muss ich mir aber die kleinere Version ausgeguckt hatte, es gibt den Kompressor auch nur mit Gabel so wie mein Original VW Teil... das sehr lange benötigt zum Pumpen und die Viar... sind

Mir zu groß.

.. der Akku schafft 3.4 Bar der Kleine leider nur 2.8

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Benno_R

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte die Pumpe immer an die 12V angeschlossen. Das war auch in der Anleitung so beschrieben. Mit der 12V Dose im Kofferraum und auf Armatur, erreicht man alle vier Räder gut.

Da die Reifen gepumpt waren und ich nur bei einem einen Druckabfall hatte (Werkstatt fand leider kein Problem), musste ich nicht viel Pumpen. Von 3 auf 3.5 bar dauerte aber nicht so lange.

Scheinbar darf Pumpe aber nur 10 Minuten am Stück laufen und muss danach 10 Minuten "abgekühlt" werden.

Das Kabel ist fix verbaut und die ganze Pumpe nicht wirklich gross. Sie kommt in einem guten Stoffsack.

3.5 bar war kein Problem. Führ Fahrräder sind übrigens 6.9bar möglich.

Felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.110 Mitgliedern gesehen

chruesi Rolltogether SW4956 Benno_R zpalm Calilover6.1 Palmer01 ppschmitz aderci Almroad GER193 Fuxxx2 GruenNdB nick0297jan msk REG4x4 Multicali Nero3 colestar felixw Lagodi Tomzak Toby-e36 Glompf borkenkaefer patseeu Champion_ vieuxmotard Gasper Haui35 Leo2025 Californiger Jspi DieselZugvogel JojoChester Theo-Retiker metty987 Go321 Robsen Svenni jayhova swoosh999 BulliBusFamily sts82 p.eter BulliBen MartinR T3-4-5 tonitest shoulders scootnfruty Wurstblinker bonanzarad lunasquare Carli_Greige burna Dirk135 jens.c ISbaer sunshower classicline2009 brezli MS-Essen Zeddi Zille Eugen100 Mark76 CaliPus mansch mb0610 _michi AP2020 Golfred Schrankwand5.2 Buana lou_lublin kajakcamper streetracetommi Bellavista shark699 bremendell pao1o truebulli Schuli Dokkarek hansi999 fexbmx Obey tour9799 Arkon b_u_j Tiatia Knarf86 mpx602 stocki KarlGr motorpsycho pseudonym Currywurst radrenner +1010 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.