Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin großer Fan von WERA, aber gerade bei diesem Satz stört mich dieses "Take-it-easy"-Mauldesign. Ein Gabelschlüssel benötigt eine Fläche. Zumindest in meinem Universum. Diesen gezackten Umsetzschnulli kann ich nicht brauchen.

9 und 11 habe ich tatsächlich am (selbstgebauten) Heckauszug. Wie immer: Jeder, wie er mag.

Grüße

Robert

Hallo,

seit kurzem ein neuer Glücksbringer an Bord: Wackeldackelpanda, ein Mitbringsel aus China (wo ich leider nicht mit dem Bus war).

Schönen Sonntag noch,

Mario

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 2
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.109 Mitgliedern gesehen

p.eter BulliBen MartinR T3-4-5 tonitest shoulders scootnfruty BulliBusFamily Wurstblinker bonanzarad lunasquare Carli_Greige burna Dirk135 jens.c ISbaer sts82 sunshower classicline2009 brezli MS-Essen Zeddi Zille Eugen100 Mark76 CaliPus mansch mb0610 _michi AP2020 Golfred Schrankwand5.2 Buana lou_lublin Multicali kajakcamper streetracetommi Bellavista shark699 bremendell Glompf nick0297jan pao1o truebulli Schuli Dokkarek hansi999 fexbmx Obey tour9799 Arkon b_u_j Tiatia Knarf86 mpx602 stocki KarlGr motorpsycho pseudonym Currywurst radrenner Gasper Sverje-Paul Personaler wobie Radkäppchen Foxy2024 franz55 AC190874 Struzzo_Pilota Califanontour MatthiasR Thosch BaerbelE Phil-Cali Heinaeken stonie Elchfamily Keinbaum CaliVAU nc_michael Famous13 Cali-on-tour REG4x4 günni_ms Theo-Retiker radlrob Californiger snipy crossbiker Blacky78 Emmental Mini1970 Aurora2023 cornies FreeDriver Reinhart oceanfrank VanPhysix MaLachML +1009 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.