Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Mitfahrer und Glücksbringer 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

eine meiner neuen Anschaffungen ist, nach einigem hin und her überlegen, eine Optima Klappmatratze.

Da das Aufklappen der Matratze auch bei Nutzung meiner VanEssa Fenstertasche ohne drücken und quetschen leicht funktionieren sollte, habe ich das mittlere und vordere Element etwas schmaler fertigen lassen. Dies war, gegen Mehrkosten, problemlos möglich. Die Anwendung funktioniert wunderbar. Dass nun im aufgeklappten Zustand ein kleiner Spalt zur Fahrzeugwand bestehen bleibt, ist für mich vernachlässigbar.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße, Ulrich

Moinsen. Vielleicht interessant für die Skottigrill Fangemeinde. Hab gestern zugeschlagen und mir einen "Römertopf" für den Skotti zugelegt. Passt gut zusammen, finde ich. Wer in der Nähe von Ransbach-Baumbach ist, kann auch direkt in der Fabrik kaufen. Ansonsten ist "myromy brick" das passende Suchwort. Der Topf besteht aus zwei gleich großen Hälften, die beide genutzt werden können. Beide zusammen sind etwas hoch, siehe Bilder. Bin gespannt auf die Kochergebnisse.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Da bin ich auch gespannt.

Hoffentlich reißt es den bei Grillhitze (= heiß von unten, oben - noch - nicht) nicht auseinander, ohne Skotti-Deckel dürfte das leicht passieren.

Der Geschäftsführer sagt, der Brick hält das aus. Ich werde es dann ja sehen.

soweit sind wir noch nicht 🤭

Der Besuch der Essener Reise und Camping Messe am Wochenende ist dann doch teurer als geplant ausgefallen 😐

nur mal gucken am Skotti Stand 😁

...und das ist daraus geworden:  

Das ist fürs erste unsere Grundausstattung, man kann sich auch Hochschaukeln bei dem Zubehörzeugs 🤗

Erstmal damit Erfahrungen sammeln.

VG Svenni ✌️

• Mag ich 3
  • Haha 1

Moin,

bei uns hat sich auch ein neuer Beifahrer platziert.

Gruß Frank

Am Wochenende gekauft, wird nun eingebaut sobald es wieder mal am Wochenende über 20°C tagsüber geht...

Bearbeitet von Leo2025

...ein Teil für die Cali-Küche, welches die platzraubende, alte Multireibe ersetzen soll...gestern gefunden im orangen Biber-Baumarkt - gibt es bestimmt auch online - Produkt von Kelomat.

Erste Ausfahrt mit dem neuen Fahrradträger (Thule Velospace 3).

Ist unser erster Fahrradträger, ich glaube wir müssen echt noch gut Vertrauen aufbauen. 😅 

Bearbeitet von Knarf86

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, bei mir hat’s geholfen. Nach 3x Marder-Schäden endlich Ruhe seit 2 Jahren. Toitoitoi 

• Mag ich 2
  • Haha 1

Hallo zusammen,

ich wollte aus dem Cali nie einen motorisierten Werkzeugwagen machen, aber ein kleiner Ringmaulschlüsselsatz hat mir hier und dort schon gefehlt.

Nun zieht er ein. Wie ich finde sinnvoll abgestuft und mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Grüße 

Robert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Größen 9, 11 und 14 wirst Du am Cali wohl niemals benötigen. Aber etwas Werkzeug dabei zu haben  ist immer sinnvoll.

Ich habe den 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

im Cali dabei.

Bei mir ist diese Woche eine Werkzeugtasche von B+D neben Feuerlöschspray und Verbandszeug unter dem Beifahrersitz eingezogen. Somit kann das bisherige Sammelsurium an Werkzeugen für Cali und Bikes ausgemistet werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.104 Mitgliedern gesehen

Mick75 Keinbaum Blueslineuwe p.eter Schuli UncleBen lonsito Golfred Gasper Cali-on-tour Struzzo_Pilota Elbe Atze msk radlrob gruuni Pete25 llds25 Haui35 Sanchon GedF Emmental PSXT hansi999 kajakcamper Xaversonne Similana ritterrunkel GruenNdB vieuxmotard calimerlin Elchfamily JoKleemann wobie DonPellegrino nick0297jan Calilover6.1 Ganix Segelsonne Buana Sandraeb Eugen100 mrx FreeDriver crossbiker FelixF Knarf86 Yalle09 derDicke MaxCali Franz56 MUC_Cali snipy Ferdl GER193 Bulli53 Semmel200 Römu thomasvo BulliDaniel Almroad bonanzarad Fourmotion idid patseeu Aurora2023 oceanfrank wgrf Heizfeiz Beaker Mitmog Sofasurfer Gatch gele Manuuu Mainline Denlufc oesi2 H-Bird Zeddi cornies Californiger T3-4-5 Christoph1234 patttmannn KarlGr Rolltogether chruesi MaLachML Dirk135 Stf3000 cali_uwe T2-Fahrer Donnerl lightec ruedigerZ sunshower Dirk83 Fuxxx Zille +1004 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.