Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Mitfahrer und Glücksbringer 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

eine meiner neuen Anschaffungen ist, nach einigem hin und her überlegen, eine Optima Klappmatratze.

Da das Aufklappen der Matratze auch bei Nutzung meiner VanEssa Fenstertasche ohne drücken und quetschen leicht funktionieren sollte, habe ich das mittlere und vordere Element etwas schmaler fertigen lassen. Dies war, gegen Mehrkosten, problemlos möglich. Die Anwendung funktioniert wunderbar. Dass nun im aufgeklappten Zustand ein kleiner Spalt zur Fahrzeugwand bestehen bleibt, ist für mich vernachlässigbar.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße, Ulrich

Moinsen. Vielleicht interessant für die Skottigrill Fangemeinde. Hab gestern zugeschlagen und mir einen "Römertopf" für den Skotti zugelegt. Passt gut zusammen, finde ich. Wer in der Nähe von Ransbach-Baumbach ist, kann auch direkt in der Fabrik kaufen. Ansonsten ist "myromy brick" das passende Suchwort. Der Topf besteht aus zwei gleich großen Hälften, die beide genutzt werden können. Beide zusammen sind etwas hoch, siehe Bilder. Bin gespannt auf die Kochergebnisse.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Da bin ich auch gespannt.

Hoffentlich reißt es den bei Grillhitze (= heiß von unten, oben - noch - nicht) nicht auseinander, ohne Skotti-Deckel dürfte das leicht passieren.

Der Geschäftsführer sagt, der Brick hält das aus. Ich werde es dann ja sehen.

soweit sind wir noch nicht 🤭

Der Besuch der Essener Reise und Camping Messe am Wochenende ist dann doch teurer als geplant ausgefallen 😐

nur mal gucken am Skotti Stand 😁

...und das ist daraus geworden:  

Das ist fürs erste unsere Grundausstattung, man kann sich auch Hochschaukeln bei dem Zubehörzeugs 🤗

Erstmal damit Erfahrungen sammeln.

VG Svenni ✌️

Moin,

bei uns hat sich auch ein neuer Beifahrer platziert.

Gruß Frank

Am Wochenende gekauft, wird nun eingebaut sobald es wieder mal am Wochenende über 20°C tagsüber geht...

Bearbeitet von Leo2025

...ein Teil für die Cali-Küche, welches die platzraubende, alte Multireibe ersetzen soll...gestern gefunden im orangen Biber-Baumarkt - gibt es bestimmt auch online - Produkt von Kelomat.

Erste Ausfahrt mit dem neuen Fahrradträger (Thule Velospace 3).

Ist unser erster Fahrradträger, ich glaube wir müssen echt noch gut Vertrauen aufbauen. 😅 

Bearbeitet von Knarf86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.101 Mitgliedern gesehen

Reinhart EWMK mb0610 Schuli Sidenote Schrankwand5.2 LoicHerve Emmental JojoChester Rikus burna Calicorn VanPhysix Eugen100 GruenNdB Go321 Greekfan Gaessje DonPellegrino _michi tobi550 patseeu patttmannn Fram chillo marco950 WestBW flosi79 ThorstenLu Atze Fourmotion pku70 DieselZugvogel llds25 ppschmitz nick0297jan Fuxxx2 wobie Rolltogether die_braue PSXT matte70 Californiger derDicke Calilover6.1 GER193 Tarmac96 Knarf86 KaptnJoe kajakcamper Famous13 sts82 Malexo Radfahrer Franz56 SW4956 hansi999 Thosch Segelsonne crash Palmer01 Haui35 Bauer-Alt Wolle27 dedetto Sirius7 Lienad vieuxmotard crossbiker Matts Unbekannter bonanzarad fexbmx Pitflit giarra86 MB_TX25 Gatch flokoboi o0OmuffinO0o JoKleemann mansch Alex17 Q-Biker DrBensch FrankMartin Toby-e36 Joemz nofraghein RuhrpottontheRoad woolf_66 zachiator matti5 floridarolf castrorama Dirk83 RoLee Denlufc Kd73 grby Tim_Jochen +1001 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.