Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Mitfahrer und Glücksbringer 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

eine meiner neuen Anschaffungen ist, nach einigem hin und her überlegen, eine Optima Klappmatratze.

Da das Aufklappen der Matratze auch bei Nutzung meiner VanEssa Fenstertasche ohne drücken und quetschen leicht funktionieren sollte, habe ich das mittlere und vordere Element etwas schmaler fertigen lassen. Dies war, gegen Mehrkosten, problemlos möglich. Die Anwendung funktioniert wunderbar. Dass nun im aufgeklappten Zustand ein kleiner Spalt zur Fahrzeugwand bestehen bleibt, ist für mich vernachlässigbar.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße, Ulrich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.100 Mitgliedern gesehen

Haui35 SWIMS Rzro Radkäppchen mansch KaptnJoe Miar Golfred Californiger T3-4-5 damenrad kalif47 JojoChester aderci Emmental ThomKe Rolltogether shoulders erwin68 Koenigswald Heizfeiz VanPhysix msk Zille Tiatia Bulli-Bike-Boulder-Beer classicline2009 SW4956 GruenNdB swoosh999 dedetto Rooster BaerbelE Aurora2023 crossbiker uller07 Ferdl Glompf Elli-camper FreeDriver mpx602 nc_michael Bo209 Leo Famous13 jimmirain a_tatscho GedF meep05 Elchfamily fireball Eugen100 günni_ms Bullimaran hans_771 Sandraeb reiseduo DerGuteBenny _michi fossilium knuffle JochenHa llds25 Cali-on-tour nick0297jan Rikus zpalm burna abbyhund AndiB74 MaLachML CaliVAU SebBulli Fohlencalli CherryBuzz patttmannn brezli kajakcamper cornies Jspi gruuni BjoernH Reinhart bonanzarad alexo Mainline 1tobago Segelsonne CaliBuli oceanfrank ASI maiersen jr1510 Lagodi GER193 hansi999 vieuxmotard Lagerbier Adddi Bulli53 +1000 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.