Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Die T2 Lichterkette aus dem 3D Drucker ist fertig. Gerade mal an der Kederschiene ausprobiert. Gefällt mir gut.

Mit transparentem PLA gedruckt. Insgesamt 30 Stück in 35 Stunden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 17
  • Danke 1
  • Haha 1

Moin habe ich heute beim Aldi Nord gefunden

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

und bei 7,99€ konnte ich nicht wiederstehen. 

Bearbeitet von Mitmog

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.072 Mitgliedern gesehen

vjjjb werblatt Mick75 brezli sansum crossbiker bruece-lee Mitmog Altfritz2000 speedcow voelligahnungslos calimerlin oceanfrank Ferdl HerzogJan Lienad Michelle-Elke BKOtti vieuxmotard 1tobago GER193 Gasper Blueslineuwe Almroad Californiger alexo MUC_Cali FreeDriver Jspi bonanzarad CherryBuzz fymw Aurora2023 Marc01 marchugo Kiepenkerl MaxCali mayfly msp400 bnhes Wolle27 Greekfan MaMuc2021 Heizfeiz i319 RoLee Garvin Fruchtjoghurt tomcat0815 B-Team Himmel fujitsu72 Hakorette flokoboi gele gruuni Pizoler bolten zpalm JeniLeki Camping_O poldippo Rischko kurthoedl Strombose enigma Cadde nofraghein stw kermit_t_f Steffel89 DaWI84 jimmirain ThorstenLu Holgeri Vampilein jens.c Eugen100 smartandem Arkon Sanchon Andi1985 Robsen alder ruedigerZ BusMichu classicline2009 Elchfamily kuestensturm Calinda7 jr1510 UncleBen StefanM lunasquare p.eter aguef Lagerbier AndiB74 Feli Bambo +972 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.