Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok. Das lässt sich echt gut schlank zusammen packen .

Um Standplatten zu vermeiden und die Handbremse zu schonen, HASKYY Reifenschuh-Set 600x300x64mm (bis 285er Reifen Reifenschoner Reifenbett Reifenwiege aus Gummigranulat 300mm breit) beim großen Fluss gekauft

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Unser neuste Anschaffung is Auflastung bis 3.375 kg 😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Paul, 

Hattest du bis jetzt gar keine Auflastung. Du hast doch auch VB +3 schon länger verbaut. 🤔

Gruß Jörg 

Stimmt, es ist schon eine Weile eingebaut. Ich habe die Zulassungsbescheinigung aber noch nie offiziell ändern lassen.

Morgen ist auch ein spannender Tag. Die hinteren VB-Stoßdämpfer werden durch Koni-Stoßdämpfer ersetzt. Ich finde, das Auto federt zu stark. Ich bin gespannt, was das bringt. Es ist immer noch ein teures Auto.

Hallo,

ist das Fahrwerk hinten bisher zu hart oder zu weich gedämpft ?

Grüße

Zu weich.  Bei Querwille/Robben deint es zu viel. So es wird harder.

Zu weich finde ich es nicht. Bei mir fängt es an zu poltern bei langsamer Fahrt und uneben, ich vermute aber mal die Koppelstangen vorne. Da bin ich ja auch nicht der erste hier im Board. Ich bin gespannt was Du berichtest.

Gruß Jörg

Hallo Paul, habe ich auch gemacht, grosses unterschied, echt viel besser ! Mfg frank

VW Bulli Geschirrtücher beim Netto 🙂 und VW Currywurst gibts da auch 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.142 Mitgliedern gesehen

CherryBuzz oceanfrank zpalm shoulders Californiaflitzer Almroad Segelsonne Californiger Abeemigg Elchfamily marchugo EWMK crossbiker Currywurst radrenner Emmental Bo209 PaulW pseudonym Elli-camper chruesi DieselZugvogel Zille Similana fexbmx Elbe Mitmog Bambo tonitest FreeDriver alexo MBüscher Michelle-Elke Atze radlrob Häuptling PaulMZB BePla ppschmitz StevieBee sheene Calimountain BaerbelE rubenzete kajakcamper pku70 KaptnJoe Tim_Jochen mc-dope Walter66 Bauer-Alt Isus1002 Aurora2023 Fram maxbulli GER193 rodriguez85 Der_Billa Schischa Andy1510 SW4956 Blacky78 Matts stonie Lagodi chrischö cabj4 matte70 Tarmac96 PSXT Mathes Winter2004 Blueslineuwe Joe Bergdoktor Rolltogether Aquarius5801 DerGuteBenny Keinbaum Adddi ohrwaschelmichi Feuerzunge Knarf86 lepse CaliMaDe jr1510 ASI GerhardFH th1wob günni_ms a_tatscho calimerlin wobie CaliOvali Wolle2004 enigma sts82 strojnik1 Lovro75 castrorama +1042 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.