Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja schon. Aber das Risiko muss ich wohl in Kauf nehmen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich auch zum Konsum hinreißen lassen - Salz- und Pfeffermühle von Peugeot

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Für den Preis hätte ich allerdings eine solidere Bauweise erwartet. Dafür sind sie Wechselgläser recht chic.

T

Tja, das Eine ist das Mahlwerk und das Andere das "Drumherum"

Calibed Roof V T6.1

Jetzt war ich drei Wochen im Süden Deutschlands bei wunderschönem Herbstwetter mit Cali und E-Bike unterwegs. Habe in dieser Zeit immer oben und immer mit CaliCap genächtigt. Die Kappe hat sich rundum bewährt. Läßt sich ziemlich schnell aufziehen und gibt wirklich mehr Schutz (Regen, Lärm, Kälte). Ein guter Kauf! Meine Empfehlung!!

Nach diesen drei Wochen musste jetzt - unter Hintanstellung sämtlicher Bedenken 😁(Kassenlage) - das Calibed Roof V T6.1 Einzug halten. Leichte Kreuzschmerzen mit der Standard-Matratze waren der Grund. Einzug hat sie noch nicht wirklich gehalten. Aktuell liegt sie noch in der Wohnung und lüftet etwas aus (obwohl ich keinen besonderen Geruch wahrnehmen kann).

Die Lieferung ging wirklich schnell, am Freitag bestellt am Dienstag bereits geliefert!

Dankeschön.

Nach dem "Einschlafen" werde ich berichten.

Verregnete EndOktoberGrüße

Bearbeitet von gruuni

Meine neueste Anschaffung ist die Matratze für das Dachbett des T 7 Ocean von CALICAP. Gestern die Lieferung erhalten und sofort eingebaut. Schon beim Wechsel der Matratzen fiel mir von der Haptik her die wesentlich bessere Qualität auf und ich konnte es nicht vermeiden, die vergangene Nacht auf der neuen Matratze zu verbringen. Ich kann nur sagen: Test erfolgreich bestanden; es liegen Welten zwischen der dürftigen Originalen und der von CALICAP. Ich habe geschlafen wir im siebten Himmel 😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.315 Mitgliedern gesehen

gruuni GruenNdB Mike07 Aurora2023 idontunderstand CaliLight nidgae Steffel89 Jingle Häuptling jens.c Zille e-deprie Luomen Gatch SWIMS Rider1991 Bellavista Schrankwand5.2 tobi550 meisterf DerGuteBenny Thucy ELO-ALLY Ecomo Michelle-Elke Pedi Buana golf62 BigA andyst maiersen classicline2009 swoosh999 marten71 happymac niksi p.eter b_u_j Fram Sirius7 BusMichu Haui35 Tiatia bolten Calidriver Sequoia marchugo Calimountain Camping_O Dirk135 LeCoq Lynn zpalm foofoo Franz56 jimmirain damenrad Elchfamily VanPhysix GerSchi Emmental tomtom1234 Braja Struzzo_Pilota JojoChester Knarf86 nick0297jan patseeu vieuxmotard PauliP Lagodi Dirk83 Califanontour Currywurst thomasvo calihope Dokkarek Almroad DonPellegrino Arkon Qbee089 oceanfrank Blueslineuwe Denlufc sunshower jrohh Tomtom911 MartinR tonitest Guggerl Almeja Franzwolfgang Isus1002 Theo-Retiker derDicke toulouse SW4956 Cali-on-tour gele +1215 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.